Ohne Worte...

sinnerx

Ohne Worte...

Ungelesener Beitrag von sinnerx »

So, 2 Tage getestet, und so eben von der Platte gelöscht. Ich meine ich spiele seit 10 Jahren Shooter, aber 20 Runden lang nur negativen K/D macht echt keine Laune. Das Balancing ist ja wirklich unterirdisch. Da kann ich 10 Kugeln mit einem schweren MG in einen reinpusten, und der haut mich mit der Pistole mit einem Schuß um. Und je weiter die Gegner entfernt sind, destso leichter ist es anscheinend den Kopf zu treffen. Wer programmiert sowas? Dazu die bescheuerte Steuerung mit Fingerkrampfgarantie und der Raketenwerfer als Standardwaffe der Gegner, man, da kommt Freude auf. Hab's probiert, brauch ich nicht nochmal. Vielleicht schaffen sie es ja nochmal sowas wie BF2 zu programmieren. Bis dahin bleib ich bei CoD. Sieht nicht ganz so schick aus, aber da hab ich wenigstens nicht den Wunsch nach einem Cheat.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Ohne Worte...

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hehe da kannst du dir mit Wicked die Klinke in die Hand geben....der hast genau die selben Probleme.

Jeder so wie er es mag :D
Bild

Bild
sinnerx

Re: Ohne Worte...

Ungelesener Beitrag von sinnerx »

so siehts aus :-)
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Ohne Worte...

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Schade das du es schon von der Platte gelöscht hast. Wollte ja eh zum Weekend hin mal ein paar Leute zusammen trommeln um mal ein paar Runden zu spielen :beer . Als Team zu spielen erhöht den Spaßfaktor immens :yahoo: .

Steuerung ist etwas schwammig das stimmt schon, allerdings gewöhnt man sich dran und es fällt einem später gar nicht mehr auf. Ist eben wie die meisten anderen Games auch ein Konsolenport . Bei BC 2 braucht man auch etwas Gefühl dafür was das "Kills " machen angeht. Im normalen Fight habe ich da weniger Probleme, dafür lässt mich der Netcode in hektischen Situationen im Stich ( bekomme die Hitmaker aber keinen Kill ).

Ich habe übrigends auch eine lange Zeit mit einer negativen K/D gespielt bis ich den Dreh raus hatte....von da an lief es *gg.

PS: Raketenwerfer in BC2 ist sowas wie Noobtube in COD. Noobwaffe halt insofern man nicht auf einen Panzer schießt.
Bild

Bild
Wicked

Re: Ohne Worte...

Ungelesener Beitrag von Wicked »

besonders lustig sind die situationen wo du ein ganzes mag. mit einem gewehr auf einen ballerst, der dreht sich um und erschiesst dich mit der pistole wärend du hinter einem felsen hockst um nach zu laden.
U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Re: Ohne Worte...

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

ach.... ihr seid ganz einfach CoD spieler und versteht die Taktik des TEAMPLAYS!!!!! von BC2 nicht ;) ne aber ernst: wenn man im kampf mann vs mann den dreh raushat ist das noch lang keine garantie dafür, in BC2 erfolgreich zu sein denn da muss man als team spielen. allerdings habt ihr recht was den netcode betrifft den fehler hab ich auch ab und zu mal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste