PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools

Wicked

PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools


Heute Nacht wurde der PC-Version von Call of Duty: Black Ops ein kleiner Hotfix beschert. Mit nur 8,2 Mb behebt dieser Multiplayer-Hotfix die Probleme der Snipergewehre mit dem Scopen (klick!), welche zuletzt ja durch den letzten Major-Patch 1.07 aufgekommen sind. Darüber hinaus wurde auch ein Steuerungsproblem mit der Valkyrie Rakete behoben. Zunächst für euch aber mal die original Twitter-Meldung von Treyarchs Cesar "pcdev" Stastny:
Sniper un-nerf goes live in ~75 minutes. Also Valkyrie fix for inverted mouse. #codblackops #pc vor ungefähr 7 Stunden via web

Der Changelog zum Hotfix:

Zitat
LIVE FIXES 3/29/11

• Sniper ADS tweaks from 1.07 reverted.
• Valkyrie Rockets now work properly with inverted mouse.



Auch zu den Mod-Tools gibt es Neuigkeiten. Zwar nicht sofort, aber schon sehr bald:

mod tools news coming soon - I just need to finish a few patching issues first
QUELLE
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Call of Duty: Black Ops – Die Modtools (Beta) sind da!


Treyarch's PC-Sprachrohr pcdev hat soeben eine lang erwartete Neuigkeit via Twitter verkündet: Die Modtools für Call of Duty: Black Ops haben tatsächlich den Beta-Status erreicht und sind ab sofort verfügbar. Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende!


Nach monatelanger Verzögerung stehen die Tools ab sofort in der Steam-Bibliothek zum Download bereit. Treyarch weist ausdrücklich darauf hin, dass die Tools bislang lediglich den Beta-Status haben und noch zahlreiche Probleme mit sich bringen können. Deshalb ist der Radiant, mit dem man eigene Karten erstellen kann, noch nicht im Download-Paket enthalten. Kleinere Modifikationen sollten jedoch ohne weiteres möglich sein. Laut Entwickler sei es jedoch geplant, den Radianten nachträglich zu releasen, wenn die Modtools den Beta-Test überstanden haben.

Es bleibt abzuwarten, ob ein solch später Release der Modtools angesichts von MW3 in den Startlöchern es wirklich schaffen wird, ein wenig Leben in die Mod-Szene rund um Call of Duty einzuhauchen. Wir hoffen jedenfalls, dass die Modder mit dem nun endlich verfügbaren Werkzeugkasten wieder ein wenig Abwechslung für uns alle ins Zockerleben bringen werden.

Viel Spaß beim Basteln!
Quelle: cods.de
Bild
Bubba

Re: PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools

Ungelesener Beitrag von Bubba »

I want GunGame ONLINE !!!! pewpewpower :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste