Brink - The Game - Vorstellung

frEEzEr

Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

aus dem hause der macher von Wolfenstein erscheint am 20.05.2011 der neue FPS-shooter BRINK !

hier nun vorrab einige infos, bilder und videos :

System: PC ,PlayStation 3, Xbox 360
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI:- / -
Spieler: Offline: 1- - / Online: 2-16
Release: 20.05.2011
Off. Seite: http://www.brinkthegame.com

Brink ist ein Ego-Shooter, bei dem die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus verwischen.
Der Spiel-Charakter entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird.
Welche Aufgaben er in der Schlacht übernimmt, um sich selbst und die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit zu retten,
entscheidet der Spieler in der Welt von Brink selbst.
Brink ist eine Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Benutzeranpassungen und einem innovativen Steuerungssystem.

Alles findet in der Arche statt – einer fiktiven Stadt im Jahre 2045. Die Arche entstand aus einer Verzweiflung heraus, da viele Menschen Zuflucht auf dem Meer suchten, und mittlerweile leben darauf Zehntausende Menschen. Zwei große Fraktionen bekriegen sich nun in „Brink“, namentlich die Security und die Resistance. Während die Security an die Rettung der Arche glaubt und dies durch Ordnung und Disziplin durchbringen möchte, wollen die Mitglieder der Resistance nichts Anderes, als von der Arche zu fliehen und anderswo ein besseres Leben zu suchen. Im Prinzip erinnert „Brink“ an einen reinen Ego-Shooter, doch mit diesem Klischee will Splash Damage gewaltig aufräumen. Wie soll das funktionieren? Ganz einfach: Ihr völlig frei individualisierbarer Charakter (entweder agil, normal gebaut oder Schwergewicht) erhält für jegliche Aktion Erfahrungspunkte. Dies gilt nicht nur für das Töten von Widersachern, sondern auch für das Heilen von Mitspielern oder die erfolgreiche Rückendeckung. Darüber hinaus hat Splash Damage ein Novum integriert, nämlich ein intelligentes Ziel-System. Aber damit meinen wir nicht das Zielen mit einer Waffe, sondern kleine, relativ rasch erreichbare Ziele, wie zum Beispiel etwa den nächsten gefallenen Kameraden zu heilen, einen Kameraden zu eskortieren oder aber einen Kran zu reparieren. Je mehr Ziele Sie erreichen (jede Klasse hat ihre eigenen Ziele), um so mehr Erfahrungspunkte winken, und desto schneller können Sie Stufen aufsteigen. Aber bevor wir zu sehr ins Detail gehen, servieren wir Ihnen Bildmaterial. Um Sie besser einzustimmen, haben wir hier einen Trailer für Sie:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LQSSGMUh53g[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8Wj3LXmeWAk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lagNVk0AXSY[/youtube]



eine frage der klassen !!!
wie aus wolfenstein bekannt stehen in BRINK verschiedene "waffengattungen" zur wahl.
soldat,techniker,sanitäter oder agenten übernehmen bestimmte aufgaben um das ziel ihres teams zuerfüllen.
ohne teamplay gehts nicht !
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wA-qmpJocfo[/youtube]



S.M.A.R.T. (Smooth Movement Across Random Terrain)

In „Brink" wird ein revolutionäres interpretationsbasiertes Bewegungssystem eingeführt,
das wir als „SMART" (Smooth Movement Across Random Terrain, auf Deutsch: reibungslose Bewegung über Zufallsgelände) bezeichnen.
SMART beurteilt auf dynamische Weise, wohin Sie gehen oder was Sie tun wollen, und hilft Ihnen dabe
i - sei es beim Springen, beim Tarnen, beim Klettern, beim Rutschen oder sogar beim Versuch, in Deckung zu gehen.
Dies bedeutet, dass Sie die taktischen Entscheidungen treffen, wohin Sie gehen und welchen Weg Sie einschlagen wollen,
und Ihnen das System dabei auf die eleganteste Weise hilft, die man sich nur wünschen kann.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LPLSkLCAmIY[/youtube]


>>>Quelle<<<
remember when everyone was confused about what Brink actually was?

Back in 2009, someone in some marketing orientation brand action meeting - or whatever they're called -
decided that a great selling point would be so say: "Brink blurs lines between single and multiplayer games."
A phrase so cleverly refined to sound immensely important - yet mean absolutely nothing -
that it can only have sprung from a sick-headed genius.

Getting thrown into a game of Brink isn't confusing at all.
It's a first-person multiplayer shooter, where teams of up to eight can play against AI or other people.
The teams are the establishment Security, against the rag-tag Resistance, fighting in a world that is,
design-wise, equal parts Team Fortress 2 and Mirror's Edge, with a spritzy twist of Borderlands.

Advertisement:
Sure, there's a story threading the maps together - flooded world, broken dystopia, and so on -
but you don't have to play the chapters in order. After all, if your mates were near the end of a film when you walked in,
they won't want to start again, and you won't want to have to leave the room.

You can create a bevy of persistent characters and specialise each one differently as they level up.
Universal skills provide general perks, but you can also choose class-specific perks -
grenades, turrets, healing and so on. Just bear in mind that different maps have different needs,
so be prepared to change your class to suit the needs of the team.
Even if that means not playing your strongest class for while.

Hack 'n' smash

The maps weave a good bit of story into their objectives -
the newest map we played involves breaking a Resistance pilot out of his prison.
It's split into stages - first you need to plant an explosive to break into the building.
Then you'll need an Operative to hack into the safe and retrieve the code to the infirmary
(why you can't blow that wall up too... it's best not to ask).

Once you've got your pilot, it's a matter of escorting your limping hero to safety -
you'll need medics to keep him alive, and engineers to buff your weapons and build turrets to reinforce your path through the map,
with soldiers providing the brute force and distributing ammo.

Brink plays simply - the SMART running lets you scale obstacles with a shoulder squeeze,
and using your class abilities is mostly a matter of tapping X when you're facing the right direction.
The maps are big enough to give you plenty of options,
and the action's intense enough to make sure you never get bored.
Brink is looking brilliant and playing better.
>>>Quelle<<<

update 06.04.11:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PlsjPmSaFKI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Aq8eHNC1IQ4[/youtube]
Bubba

Re: Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Steht bei mir auf der " Kaufenkaufenkaufen " Liste
frEEzEr

Re: Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Bubba hat geschrieben:Steht bei mir auf der " Kaufenkaufenkaufen " Liste
dann sind wir schon 4 :good:
Bubba

Re: Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Sehr cool :hau
frEEzEr

Re: Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

^^edit oben^^
frEEzEr

Re: Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

neue gameplay-vids editiert !!!

mal ehrlich leute, wem das nicht zusagt dem ist nicht zu helfen :amen:
Bubba

Re: Brink - The Game - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Bubba »

mit ner fetten grafigkarte ownd es sich bestimmt geil ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste