Webcams

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Wicked

Webcams

Ungelesener Beitrag von Wicked »

tachschen zusammen
ich habe ein kleines problem.
und zwar möchte ich webcams dazu nutzen eine modeleisenbahn zu überwachen.
also die ecken die nicht sichtbar sind (schattenbahnhof, tunnel etc) überwachen zu können.
unter xp hab ich dafür die webcam angeschlossen und sie wurde mir im system angezeigt und ich konnte sie nutzen.
bei win7 gibts diese funktion anscheinend nicht.
kennt einer eine software die es mir möglich macht das bild der cam (nacher 4-6 cams) einfach in einem fenster auf dem bildschirm laufen zu lassen?

mfg Wicked
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Immer diese April Scherze :beer . Mein Favorit ist aber das 42 " Tablet von MS.
Dateianhänge
42.JPG
42.JPG (77.38 KiB) 4624 mal betrachtet
Bild

Bild
Wicked

Re: Webcams

Ungelesener Beitrag von Wicked »

sieht ulkig aus.....
... hat aber nichts mit meinem problem zu tun!!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich halte das immer noch für einen April Scherz :yahoo: .
Bild

Bild
Wicked

Re: Webcams

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das ist ja schön....
dann warte ich bis morgen und frage dann noch mal, vieleicht gibts ja dann vernünftige antworten
Wicked

Re: Webcams

Ungelesener Beitrag von Wicked »

zurück zu meinem problem. gestern hielt man es wohl für einen scherz.

unter xp konnte man nach installation der treiber einer cam diese im explorer starten und sich das bild in einem fenster anzeigen lassen.
das geht bei win7 anscheinend nicht mehr!
ich such jetzt ein programm das das kann.
und das ist tatsächlich dazu gedacht eine modeleisenbahn an schwer einsehbaren stellen zu überwachen. zb. den schattenbahnhof (12 gleise unter der eigentlichen bahn) oder tunnel.
ich kann die tage auch gerne mal ein paar bilder machen von der bahn , befindet sich noch im bau, damit ihr seht das es kein scherz ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste