Brink: Shooter kommt eine Woche früher

frEEzEr

Brink: Shooter kommt eine Woche früher

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Bild

Der neuste Mehrspielershooter von Splash Damage erscheint früher als geplant. Bethesda gab heute bekannt, dass Brink schon am 13.
Mai erscheint und nicht wie geplant am 20. Mai. Eine genaue Erklärung zur Änderung des Releasetermins gab man allerdings nicht bekannt.

Bethesda Softworks und Splash Damage gaben heute bekannt, dass der Mehrspielershooter Brink früher in den Händlerregalen steht.
Eigentlich sollte das Spiel am 20. Mai erscheinen, nun wird man den vielversprechenden Titel schon ab dem 13. Mai spielen können.
Pete Hines, Mitarbeiter bei Bethesda, gab zur Releaseänderung zu Worte:
"Brink ist früher fertig geworden als erwartet und wir sehen keinen Grund, den Spielern dieses lang erwartete Spiel länger als nötig vorzuenthalten".
Eine genaue Erklärung gab weder der Publisher, noch der Entwickler ab.

Brink ist das neueste Spiel der Enemy Territory-Entwickler von Splash Damage.
Als Spieler schlüpft man in die Rolle einer Sicherheitseinheit oder in die eines Widerstandskämpfer.
Ziel der Auseinandersetzung der beiden Parten ist die Kontrolle über die Insel, die von Flüchtlingen besiedelt wurde.
Neben einen umfassenden Mehrspielermodus gibt es in Brink auch eine Koop-Kampagne für bis zu sieben weitere Mitspieler.

>>>Quelle<<<
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 0 Gäste