Black Ops - PC Patch 1.08 kommt!

Wicked

Black Ops - PC Patch 1.08 kommt!

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Black Ops - PC Patch 1.08 kommt!


Über 3 Wochen ist es her, das der PC Patch 1.07 mit samt dem First Strike Mappack ausgeliefert wurde. Aber auch dieser Patch vermochte es nicht alle Spieler zufrieden zu stellen und es wurde munter weiter auf Treyarchs Shooter eingedroschen. Jetzt folgt die gute Neuigkeit und ein weiterer Hoffnungsschimmer: Wie Cesar "pcdev" Stastny von Treyarchs PC-Entwickler-Team soeben im Twitter mitteilt, geht am Montag ein Patch in der Version 1.08 in die Qualitätsprüfung.

Hier für euch zunächst die original Twitter-Meldung von pcdev:
PC Patch 1.08 goes into QA Monday morning
...um auch weiteren Fragen vozubeugen, folgte kurz darauf noch diese Mitteilung auf die Frage eines eifrigen Twitter-Users:
no, 1.08 does not include modding.
Letzteres dürfte eigentlich klar sein, denn die versprochenen Mod-Tools sind bekanntermaßen ja kürzlich erst für den nächsten Monat angekündigt worden . Was dieser erneute Flicken für die PC-Version von Black Ops enthält, ist derzeit noch nicht bekannt (die Patch-Notes folgen im Laufe der nächsten Woche). Wenn aber jetzt alles sauber durch die Prüfung geht, dürfen wir mit 1.08 schon nächstes Wochenende rechnen. Bleibt zu hoffen, das die Herren von der Qualitätsicherung und von dem PC-Entwickler-Team nicht wieder gefallen am Ping-Pong spielen finden und die PCler schnell zu ihrem neuen Patch kommen...
QUELLE
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste