Kritik

Gastwhatever

Kritik

Ungelesener Beitrag von Gastwhatever »

Find einfach nur goil, wie ihr euch auf eurem server einen abcampt und jeden bannt in den ihr aus eigener doofheit reinlaufen tut.
Vllt mal bischen weniger wtj, campen und bischen weniger absprache sollte schon helfen, aber wers nötig hat....

HF & L2P
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Kritik

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Ich respektier deine Meinung, kann mit so einer unkonkreten und unkonstruktiven Kritik aber nichts anfangen. Sry
Weiss weder wen noch was du meinst, darum wird sich auch nichts ändern können.

Jeder, der bei uns spielt, sollte sich an die Regeln halten. Campen ist nunmal nicht erlaubt. Es gibt genug User, die das hinbekommen und auch nicht gekickt werden.
Bild
frEEzEr

Re: Kritik

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ICH KANN MICH MEINEM M8 NUR ANSCHLIESSEN.
konstruktive kritik ist immer angebracht,aber so....hahaha, du hättest dich z.b. mal
mit deinem ingame namen anmelden können damit wir wissen mit wem wir es zutun haben.

das du behauptest wir würden campen ist jedoch vollkommen aus der luft gegriffen und entbehrt jeglicher realität.

für deinen nächsten post bitte ich dich kontruktiver und weniger persönlich zusein.

...peace !
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Kritik

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ingame ist sein Name : VeN-X

Die Frage, die sich eher stellt ist warum man sich bei der Masse an Servern extra wegen einen kick in einem Forum anmeldet und dort seine Meinung vom Stapel lässt :d040 .

Switche doch einfach den Server und gut ist.

Edit: Übrigends verbesser mal deinen Ping

111 24575842 VeN-X -> die ersten 3 Ziffern waren dein Ping Ingame -> für andere Laggggst du nur so dahin

Edit 2 : Ich hau mich weg .......30 Minuten auf unsern Server gespielt *rofl ( erste Datumsanzeige ist First Seen )
Dateianhänge
Ven-x.JPG
Ven-x.JPG (15.27 KiB) 4598 mal betrachtet
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste