Modern Warfare Talk

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Wiuma
Kontaktdaten:

Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Administrator »

Na dann legt mal los :smile
Wicked

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Wicked »

gestern hatten Freezer, ghost und ich ja wieder mal das glück in verschiedenen lobbys auf cheater zu treffen.
als Freezer dann im chat bescheid gegeben hatte das er die reported haben die ihn noch aus gelacht....
kurze zeit später hatten wieder dann das grosse lachen.
bei vac wird doch tatsächlich gearbeitet. der ach so tolle sniper wurde gebanned....
immer weiter so!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wie gebannt ?....einfach so ohne Beweise ?
Bild

Bild
Wicked

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Wicked »

die haben so offensichtlich gecheated das freezer die gemeldet hat.
vac geht dann hin und prüft das ganze und wenn die was finden werden die gebanned.
in dem fall war es ein sniper der den kompletten laufweg verfolgt hat, obwohl es unmöglich war jemanden zu sehn, aber in dem moment wo man sichtbar wurde hat er geschossen und getroffen.
also freezer läuft durchs haus und der sniper hätte zu 100% nichts sehn können. es gab keine fenster etc!!
aber genau in dem moment wo freezer an eine tür gekommen ist wurde er erschossen...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Also das die gebannt worden sind ist ja schonmal super, so soll es ja auch sein nur versteh ich nicht wieso da nicht allgemein geprüft wird. Kann ja nicht sein das man immer jeden erst melden muss.

Über das Arbeitsprinzip von vac muss ich mich mal belesen bzw interessiert mich das schon.
Bild

Bild
frEEzEr

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

es ist schon richtig das VAC ein vollautomatisiertes system ist.
da sitzt niemand und drückt knöpfchen.
allerdings durchleuchtet vac gemeldete systeme, und sperrt
den jeweiligen acc des cheateten spiels.

dazu muss man bei http://www.vacbanned.com/?m=3 die steamID oder steamNAME des cheaters eingeben.
vacbanned.com schickt diese liste dann zu steam woraufhin der cheater beim nächsten login gesperrt ist. :yahoo:
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

THX schonmal recht informativ. :good:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare Talk

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Steht in seinem Steam Profil :yahoo:
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast