Style Umstellung

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Da wir nun nach einem Jahr etwas Veränderung brauchen habe ich mal das Standardstyle auf unser neues Style COD Faction umgestellt.

So schaut es dann auch mehr nach einer Clanpage aus :) .

Sollte das Style euch nicht gefallen so könnt ihr über den Style Switcher auf dem Portal oder im Persönlichen Bereich das alte Style wieder wählen.
Bild

Bild
Black-Kobra

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Black-Kobra »

also ich finde den prostyle ganz gut.ist schön hell und gut für meine altersschwachen augen ;-)
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Mhm ihr könnt mich nicht sitzen sehen. Das Prosilver Style ist ja noch nicht angepasst ( fehlen die meisten Boxen ) .

Wenn ich mit dem COD Style fertig bin schau ich mal was ich da machen kann. :scratch:
Bild

Bild
Wicked

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Wicked »

hehe. das ist nur der standart test style....
der sollte eigentlich wieder weg....
aber vieleicht macht marcel ja noch einen style für euch alte menschen...lol
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich habe bei dem Prosilver Style jetzt wenigstens mal die Boxen auf den neuesten Stand gebracht. Eigentlich sieht es aber mit dem Blau zum kotzen aus. :dont

Am liebsten würde ich es deaktivieren :weg .

Mal schauen ob man da Farbmäßig was machen kann :beg: .

Ach ja ein neues BF BC 2 Style habe ich auch aktiviert . Eine wirkliche Alternative ist es aber für euch nicht da es wesentlich schwere zu lesen ist ( Stellenweise durchsichtig )
Bild

Bild
Awen
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Apr 2011, 20:00
Wohnort: weit weit weg;)

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Awen »

Super Arbeit gemacht Marcel, sehr schöner Style.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

THX ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Creed »

es war wirklich etwas mager, mehr auswahl ist immer schön, super und danke dafür!
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Style Umstellung

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nun ja... zu Auswahl standen schon immer mehrere, aber trotzdem Danke :wave:
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste