Die neue;)

Awen
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Apr 2011, 20:00
Wohnort: weit weit weg;)

Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Awen »

Ein freundliches Hallo sag :grin: Habe mich nun nach langem lauschen beim Teamspeak, auch angemeldet. Finde euch alle ja mal super :Dancing
Immer lustig drauf, viel spass and fun. Werde nun öfter auf eurem Server umher schleichen ;) Und dem tote mal öfters ins Auge sehen :g35
So Jungs hoffe doch passe zu euch........... :weg

Wenn nicht naja muss ich eben andere wege gehen wegen diskriminierung einer Frau ....muuuuuuuhahahahahahahahahahah :beer
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier bei uns :rose .

Dann bekommt wenigstens mal Wicked, der die weibliche Fraktion hier auf dem Board vertritt Verstärkung :rotfl: .

Da ich nicht denke das irgend jemand hier was dagegen hat, schiebe ich dich mal mit ins CoD Squad ;) .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Daniel »

willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Creed »

Servus Butterfly viel Spaß hier in der Gemeinde
Bild
Wicked

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Wicked »

willkommen an board butterfly.
lass dich von dem marcel nicht abschrecken, der ist nur unser quotenbehinderter....
es ist halt üblich das clans auch solche geistig verwirrten leute aufnimmt wie marcel...
er ist aber kaum gefährlich...
frEEzEr

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

butterfly = ichhaltne ? ...sonst bin ich verwirrt,
wie auch immer , herzlich willkommen und viel spass bei uns .
Awen
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Apr 2011, 20:00
Wohnort: weit weit weg;)

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Awen »

Ja ich bins ichhaltne=Butterfly.
Uhi freudig umher spring;))) Soooooo schnell so lieb aufgenommen allen mal nen knutscha aufdrück :Dancing

Und ne Rose habsch och schon bekommen :yahoo:
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wicked hat geschrieben:willkommen an board butterfly.
lass dich von dem marcel nicht abschrecken, der ist nur unser quotenbehinderter....
es ist halt üblich das clans auch solche geistig verwirrten leute aufnimmt wie marcel...
er ist aber kaum gefährlich...
da zickt der Wicked wieder...typisch Frau :weg
Bild

Bild
Awen
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Apr 2011, 20:00
Wohnort: weit weit weg;)

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Awen »

Naja manche Frauen sind eben die geborenen zicken............... ausser iche :weg
Awen
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Apr 2011, 20:00
Wohnort: weit weit weg;)

Re: Die neue;)

Ungelesener Beitrag von Awen »

wie so viele männer : muuuhahahahahahaha
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste