Punkbuster Fix

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Punkbuster Fix

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Da ja einige immer wieder Probleme mit Punkbuster haben und dementsprechend vom dem Server gekickt werden hier mal eine kleine Hilfestellungen.

Problem mit Punkbuster ist dass das Update Tool oft versagt. In diesem Fall benutzt ihr dieses Tool.

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Einfach ausführen und dem Programmablauf folgen .

Vorteil ist das eben auch die Dienste entsprechend geprüft werden und ihr falls was klemmt eine entsprechende Fehlermeldung bekommt . Das Programm stammt von Punkbuster und wie ihr an der URL sehen könnt wird es auch von dort geladen.

Bei Problemen hierbei könnt ihr gerne auf mich zu kommen. :good:
Dateianhänge
pbsvc.JPG
pbsvc.JPG (31.45 KiB) 4026 mal betrachtet
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste