Be back soon...

sinnerx

Be back soon...

Ungelesener Beitrag von sinnerx »

So, das Tippen ist schon fast wieder möglich. Der Finger ist fast verheilt, spüre nur noch nix. Hoffe das kommt wieder. Der Doc nimmt mit am Mittwoch den Verband ab, zieht die Fäden und ab dann darf auch wieder gedaddelt werden. Donnerstag und Freitag hab ich Prüfung für meinen Meister bei der IHK. Und dann, am Wochenende werde ich das Bestehen selbiger mit ein paar Runden CoD zelebrieren.
Freu mich drauf euch bald wieder im TS zu hören und die Kugeln von dem einen oder anderen zu fangen. Mal schauen ob ich es noch kann, oder ob ich mich erstmal in die Noobecke verziehe.

Also Jungs, bis nächste Woche. Grüße,

der Dirk aka. Sinnerx
frEEzEr

Re: Be back soon...

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hi dirk,

schön zu hören das es bergauf geht.
für die kommende prüfung drück ich dir die daumen, du machst das schon.
es hat sich viel getan in den letzten wochen. mehr dazu im TS .

bis bald :hau
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Be back soon...

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

*Daumendrück

Freut mich das es wieder Bergauf geht :banana .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Be back soon...

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Gute Besserung Dirk und viel Erfolg.
Bild
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Be back soon...

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

bis dann dirk :banana ...und daumen dir drück
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Be back soon...

Ungelesener Beitrag von Daniel »

gibts n update?
:wave:
Bild
frEEzEr

Re: Be back soon...

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ich antworte mal für sinnerX...

sinnerX ist beruflich noch sehr eingebunden und kann derzeit noch nicht am
board und game teilnehmen.
er beabsichtigt am kommenden sonntag wie es seine zeit erlaubt wieder den TS sowie
den gameserver zu joinen :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste