Tempban wegen "Campen"

Dr. Rixinger
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2011, 14:10

Tempban wegen "Campen"

Ungelesener Beitrag von Dr. Rixinger »

Ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal zu Unrecht wegen Campens von eurem Black Ops Server tempbaned. Einmal gestern und einmal gerade eben, deshalb hab ich mich auch fix registriert.

Wer mich beim ersten Mal vermutet erwischt zu haben weiß ich nicht, diesmal war es [WFC]Dennis an den dieser Post auch gerichtet ist.

Situation: Du stehst hier im Haus. Das UAV verrät, dass du dich nicht bewegst, warum auch immer. Ich renne also in das Haus in der Tür im Erdgeschoss rein und renn die Treppe hoch, sehe gerade noch wie du vom Balkon springst. Ich natürlich schnell zum Balkon und dich erschossen, bevor du verschwinden konntest. Anschließend renne ich aus dem Haus raus und werde von einem richtigen Camper getötet, während ich versuche mich zum südlichen Teil der Map zu bewegen.
Das nächste was ich lese ist irgendwas wie "tempban Dr. camping und beim nächsten mal gibts ban junge".

Wie soll ich in diesem Haus am Balkon gecampt haben wenn du vorher ~10 Sekunden genau an dieser Stelle gestanden hast?
Ich sags jetzt mal so: ihr habt in gewisser Form Hausrecht auf eurem Server, könnt also kicken und bannen wen ihr wollt (und wenn ihr das wollt, soll es mir egal sein).
Fakt ist aber, dass ich nicht campe, mir gehen Camper mindestens genauso auf die Nerven auf euch, deshalb hab ich auch seit gestern einige Stunden dort verbracht.

Wenn ihr jetzt aber bannt (und scheinbar aus Frust, denn so sah es aus) dann greif wenigstens a) nicht die Integrität anderer Spieler an und b) verwende bitte eine geeignetere Sprache - sowas ist nicht jedem Spieler egal und ich bin mir sicher, dass du nicht bewusst einen schlechten Ruf für eure schöne Gamingcommunity hier erzeugen willst.

So, mal sehen ob ich jetzt wieder connecten kann, sonst muss ich mir halt nen anderen Server suchen.. schade, da auf anderen Servern Tubing, RCXD und Co nicht so schön geahndet werden wie bei euch.
frEEzEr

Re: Tempban wegen "Campen"

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hallo,

ich habe mir eure runde auf hanoi angeschaut, und komme zu dem ergebniss
das du zurecht gebannt wurdest. ehrlich gesagt hätte ich dich schon viel früher gebannt.
dein ganzes gameplay ist reines campen. die ganze karte von hanoi besteht für dich scheinbar
nur aus einem haus. sofort nach respawn rennst du wieder in das besagte haus, sicherst einen eingang mit claymore ab, versteckst dich hinter dem schreibtisch bis der gegner reinläuft.
das ist campen in reinster form und dieses tolerieren wir nicht !

dein letzter absatz klingt wie eine drohung. auch das ist nicht die feine art.
möchtest du weiter auf unserem server spielen, solltest du deine ganze spielart neu überdenken.

gruss
freezer
Dr. Rixinger
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2011, 14:10

Re: Tempban wegen "Campen"

Ungelesener Beitrag von Dr. Rixinger »

frEEzEr hat geschrieben: ich habe mir eure runde auf hanoi angeschaut
Wo denn? Habe die besagte Runde in meinen letzten Spielen, Dennis' letzten Spielen sowie einiger anderer Leute letzten Spielen die noch auf dem Server waren gesucht und nicht gefunden.
frEEzEr hat geschrieben:nur aus einem haus. sofort nach respawn rennst du wieder in das besagte haus, sicherst einen eingang mit claymore ab, versteckst dich hinter dem schreibtisch bis der gegner reinläuft.
Würde mich echt interessieren welches Spiel du dir da angeschaut hast, indem ich auf Hanoi in nur einem Haus bin. So habe ich früher mal gespielt - heute spiele ich weitaus aggressiver (und bin damit auch erfolgreicher).
frEEzEr hat geschrieben: dein letzter absatz klingt wie eine drohung. auch das ist nicht die feine art.
Das wäre sicherlich nicht die feine Art gewesen. Wie man allerdings in meinem Satz eine Drohung lesen kann ist mir schleierhaft. Wenn ich mich dauerhaft bannt, muss ich mir halt einen anderen Server suchen. Das ist eine logische Schlussfolgerung und keine Drohung. Wenn ich euch mit sowas drohen wollen würde, müsste ich ja eine Art VIP sein - bin ich zum Glück nicht.
frEEzEr hat geschrieben: möchtest du weiter auf unserem server spielen, solltest du deine ganze spielart neu überdenken.
Ich lade jeden ein, sich meine letzten Spiele anzugucken, mein Gameplay spricht für sich.

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Stellungnahme, auch wenn du offensichtlich nicht dabei gewesen bist.

Schöne Grüße und bis später

Dr. Rixinger
frEEzEr

Re: Tempban wegen "Campen"

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

das besagte gameplay auf hanoi hat mir vollkommen gereicht dich als defensiven camper
zu entlarven.
es handelte sich auch nur um ein tempban, und du bist danach auch wieder auf unserem server zusehen gewesen.

mal sehn was die zukunft bringt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast