Brink: Beste Preise

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Kann doch trotzdem jeder für sich entscheiden!
Glaub jeder hier weiss wie man Google benutzt. Brauchst auch Freezer nicht zu sagen, was er zu machen hat.

Bitte keine Fullquotes mehr.
Danke.
Bild
frEEzEr

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

danke daniel.

für mich selber hat sich mal wieder gezeigt das ich dich besser ignorieren sollte.
einen versuch wars auch nicht wert. naja....was solls !
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Creed »

Ja genau, ich hatte dir doch auch schon zu verstehen gegeben das ich mit dir nichts anfangen kann, also lass die versuchen stecken und bleib in deiner Welt.
Machst andauernd ein auf sehr erwachsen, brauchst aber anscheint ein Sprecher ^^aber dein Ding, wie gesagt bleibt in deine Welt :)

@ Daniel Du willst doch hier aufsteigen und weiß nicht so richtig wie, deswegen steckst du deine Nasse in Gesprächen die dich nichts angehen, geh doch mal eine Runde spielen auf den Server und halte deine Füße in meine Richtung still ;o)

Vielen Dank!
creed
Bild
frEEzEr

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

recht haste....hätte ich mal nichts geschrieben, hättest du den key wahrscheinlich dort bestellt und 20€ in den wind geschossen.
das nächstemal bin ich schlauer und sage nichts mehr.

an deiner stelle würde ich mir mal gedanken machen, warum dich keiner leiden kann !!!
Ja genau, ich hatte dir doch auch schon zu verstehen gegeben das ich mit dir nichts anfangen kann, also lass die versuchen stecken und bleib in deiner Welt.
Machst andauernd ein(en) auf sehr erwachsen, brauchst aber anscheint ein(en) Sprecher ^^aber dein Ding, wie gesagt bleibt in deine(r) Welt :)

@ Daniel Du willst doch hier aufsteigen und weiß(t) nicht so richtig wie, deswegen steckst du deine Nasse in Gesprächen die dich nichts angehen, geh doch mal eine Runde spielen auf den Server und halte deine Füße in meine Richtung still ;o)
setzen : 6
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Jungs bitte...nicht ausarten lassen :nono
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich suche keinen Streit.
Auch nicht mit dir.

Aber ich kann dich gern in Ruhe lassen, dir nichts mehr erklären oder sonst irgendwie auf das reagieren was du schreibst.
Soll mir auch Recht sein.
Peace!
Bild
Bubba

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Jo bei ebay gibts den key für 28€ - habs mir da gleich bestellt ;)
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bubba hat geschrieben:Jo bei ebay gibts den key für 28€ - habs mir da gleich bestellt ;)
:hello: :good:
Bild

Bild
frEEzEr

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Bubba hat geschrieben:Jo bei ebay gibts den key für 28€ - habs mir da gleich bestellt ;)
das ist günstig, good luck das alles klappt :good:
Black-Kobra

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Black-Kobra »

zur zeit für 29 euro bei saturn im angebot weiß aber nicht ob das für alle saturn-märkte gilt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste