Brink: Beste Preise

frEEzEr

Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

mir ist heute ein link zu einem online keystore aufgefallen.

key für 19,99 € ist unschlagbar

http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=34
achtung: shop scheint fragwürdig zusein, bitte googlen !!!

download erfolgt dann über steam.
wer weitere angebote findet, bitte posten....
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Preis kling wirklich nicht schlecht ............THX Tom

Für wen das ein Grund sein sollte. Da es für dieses Game Serverfiles geben soll ist es kein Problem das ohne zusätzliche Kosten auf den Root Server laufen zu lassen.

Dort wo ich eigentlich immer bestelle kostet es 33,99 -> eventuell ändert sich das noch die Tage :scratch:

http://www.g2play.net/store/BRINK-Steam-key.html
Bild

Bild
Bagui

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Bagui »

hast du dir des da schon gekauft?
wäre gut zu wissen ob das auch soweit vertrauenswürdig ist
frEEzEr

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

nein ich habs noch nicht gekauft, und die frage nach seriösität ist vollkommen berechtigt.
ich habe da auch so meine zweifel.
generell möchte ich bis nach release warten um mir noch eine bessre meinung zum gameplay bilden
zu können.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Creed »

Bild
frEEzEr

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

da würde ich von abraten !

google mal nach denen !
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Creed »

frEEzEr hat geschrieben:da würde ich von abraten !

google mal nach denen !
das ist aber genau dein link den du am erstens rein gepostet hast, wenn du mich meinst...
Bild
frEEzEr

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

richtig, trotzdem hat sich herrausgestellt das der shop nicht gerade "vertrauenswürdig" zusein scheint.
wenn du allerdings der russischen sprache mächtig bist, schlag zu .... :clapping:
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Brink: Beste Preise

Ungelesener Beitrag von Creed »

frEEzEr hat geschrieben:richtig, trotzdem hat sich herrausgestellt das der shop nicht gerade "vertrauenswürdig" zusein scheint.
wenn du allerdings der russischen sprache mächtig bist, schlag zu .... :clapping:
wenn sie nicht vertrauenswürdig sind warum löscht DU das hier nicht, bist doch Mod....
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste