Brink Podcast von Blackmonkeys

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Brink Podcast von Blackmonkeys

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wie auch immer die email bei mir gelandet ist :). Podcast fand ich allerdings recht Interessant. Gerade was die Hintergründe , die Engine etc. betrifft.
Hallo zusammen,

die neunte Folge unseres FPS-Podcasts "MonkeyBiz" ist online.

Thema: "Bringt’s BRINK?"

Mit BRINK wurde am 13. ein Game veröffentlicht, dass wohl kaum einer auf dem Schirm hatte. Doch hat der Shooter im Comic-Style durchaus das Potential, um die Hoffnungen von Clans zu erfüllen, die schon seit längerem nach einem Game suchen, dass auch hinsichtlich der Wettkampftauglichkeit Akzente setzen kann.

Wir sind der Meinung, BRINK bringts! Aber hört einfach mal selbst: http://www.blackmonkeys.de/?p=6191

Mit am runden Tisch sitzen in dieser Folge Coaster, Xiao und die FaL-Clanmember Daride und Somebear.

Über ein Comment Eurerseits würden wir uns ser freuen.

Viele Grüße

Euer Team von blackMonkeys.de
Podcast Black Monkeys
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste