Ersteindruck von Brink

Bubba

Ersteindruck von Brink

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Hi leutz.

Hab das game jetzt auch mal angetestet und muss sagen es läuft auf meinem rechner ;)

Finde das game gar nicht mal so schlecht ...zumindest im SP. Mp kann ich leider mit meiner version nicht antesten somit erzählt mal wie es ist und so was ihr von Brink hält.

Gruß Bubba
frEEzEr

Re: Ersteindruck von Brink

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

keiner schreibt was :agree nagut dann mach ich den anfang.

also wenn du den singleplayer kennst, kennst du auch schon
den multiplayer. im mp musst du die selben aufgaben und missionen erfüllen wie im sp.
der einzige unterschied liegt im skill. klar das die bots etwas "dumm" sind.
sie stehen halt gerne mal ungeschützt herum, bewegen sich sich relativ langsam und nutzen nur spärlich
ihr waffenarsenal.
anders dagegen die real player im mp.
gestern bei uns aufm server hatte ich richtige probleme. wer geübt in der bewegung ist (S.M.A.R.T.)
hat einen echten vorteil, ausserdem ist es so wie bei jedem shooter wichtig die maps zu kennen, und die kenne ich noch gar nicht. das braucht sicher auch seine zeit.
seine zeit wird auch das teamplay brauchen. erfolge werden sicherlich die leute haben die ein gutes
teamplay vorweisen. gute einzelspieler (wie in TDM) kommen hier nicht weit was die missionen und aufgaben betrifft.

mein fazit sieht so aus.
wer gerne im team spielen möchte und dazu in eine bestimmte rolle schlüpft, dem gebe ich guten gewissens eine kaufempfehlung.
wer hingegen rein auf kills fixiert ist, sollte beim sp bleiben. denn ein kauf würde sich nicht lohnen.
das spiel macht spass ohne ende, obwohl man sehr viel auf dem boden liegt und auf den respawn wartet.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Ersteindruck von Brink

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Tom hat das schon gut wiedergegeben. :good:


Ich hab den Server erstmal umgestellt das nicht immer vor Beginn das L gedrückt werden muss. Die Leute bekommen das einfach nicht gebacken :frustrated .

Spaß macht es auch mir. :clapping: Wie Tom schon geschildert hat sind die maps noch neu , wirkungsweise der Waffen unbekannt usw. Ganz so dumm sind die Bots aber auch nicht, waren ja stellenweise beste Spieler :rotfl: .

An den menschlichen Spielern stört einen das bekannte gecampe stellenweise. Viel bringt es Ihnen aber auch nicht da keine K/D Rate angezeigt wird. Wichtig in diesem Game ist es seine M8 zu unterstützen und eben die Missionen zu erfüllen.

EdiT : Einstellungen von unseren Bots :
//Bot Difficulty
//-1 = ANY
//0 = EASY
//1 = NORMAL
//2 = HARD
si_botDifficulty -1
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste