Pics eurer Hardware

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Daniel »

*Sabber*
will auch.

Wenn ich mal mehr Geld zur Verfügung hab, werd ich das auch mal machen
Bild
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

so damit ich nicht ständig irgendwelche Bilder hochladen muss dürft ihr gerne mein Tagebuch besuchen.

Mein Tagebuch

Bin soweit fertig, die Wakü läuft.
Heute morgen gabs zuerst eine schockierende Überraschung. Ich musste nochma an mein DVD Laufwerk weil der Rechner des net erkannt hatte. also irgendwo war ein Wackler drin, den wollte ich dann suchen. PC beiseite geschoben und ne riesen Wasserlache entdeckt. Erster Gedanke....oh SHIT!!!

In den AGB geschaut(Ausgleichsbehälter) und der war randvoll. Da hat sich ein wenig Druck aufgebaut und dann auf die Pumpe gedrückt und da kams dann raus.
Da meine Pumpe aber direkt über einem Gitter angebracht ist kam kein Wasser ins Gehäuse sondern ist alles brav nach draußen gelaufen.
Jetzt läuft der Rechner erstma den ganzen Tag damit ich den gut entlüften kann.
frEEzEr

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

sehr nice, aber auf die idee ein gehäuse von innen zu lackieren muss man auch erstmal kommen :rotfl: :bruell
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

Falls ihr euch fragt was der Yannick noch so in seiner Freizeit macht.
Er bastelt grad wieder an einem PC

http://extreme.pcgameshardware.de/tageb ... style.html

Wer lust hat kann sich den ma ansehen, bin grad am basteln.
Wird nicht so spektakulär wie der letzte, aber immerhin
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Daniel »

gefällt mir sehr gut, was du so bastelst.

Das mit dem sleeven wollte ich auch mal probieren, hab mich dann aber nicht rangetraut.
Hätte mir dann alles in weiß gesleeved mit dem schneemann-sleeve :)

Wenn du das machst musste mir mal erzählen ob das einfach ist^^
Bild
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

Das geile daran ist nur warscheinlich kommt mein Sleeve Zeug früher an als meine Hardware :(
Sonst hätte ich schon jetzt anfangen können.
Halte euch auf dem laufenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste