Pics eurer Hardware

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Bagui

Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

Zum Thema Hardware wäre es schön nicht immer nur eine Beschreibung dessen zu haben was jeder von euch verbaut hat, sondern auch ma ein paar Bilder reinzustellen. Ich werde versuchen diese Woche noch ein paar dinge hochzuladen.
Da bei mir bald ein kleiner Hardwarewechsel ansteht (hoffentlich) wird auch dieser vorher/nachher Vergleich ziemlich gut sein nehme ich an.
Also ein fröhliches posten
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

links mein aktueller CPU Kühler mit Flüssigmetallkühlung, rechts der Standart Intel CPU Kühler

http://img683.imageshack.us/i/28042010018.jpg/
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

Aktuell Graka

http://imagespread.com/viewer.php?file= ... pshl1x.jpg

Von Innen (bitte nicht auf die Verkabelung achten )

http://imagespread.com/viewer.php?file= ... aw15oo.jpg

Links mein C200 USB von Teufel und rechts der Rechner in Action

http://imagespread.com/viewer.php?file= ... 0ctp7b.jpg
frEEzEr

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

das sieht doch schonmal gut aus. :good:
ich hab nen 0815 rechner , von daher lohnen keine pics...sry !
heimkind

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von heimkind »

Nette Pics...die Graka gefällt mir am besten...AMP Edition mit Twin Frozer. Nettes Teil auf jeden Fall. Ich habe vor mir in der den nächsten 2 Wochen einen neuen Rechner zu holen....dann folgen auch die ersten Bilder :Dancing
Das einzigste was mich wundert ist, dass dein 620Watt Netzteil für die ganzen Komponenten ausreicht :?:
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

twin frozer is net ganz richtig. des ist der kühler von Zalman der da drauf ist.
die graka brauch 215 Watt (bei Volllast).

den twin frozr gibts bei modellen der msi reihe. wobei die jetzt schon an der 3. variante davon angelangt sind.
das NT ist ja ein 80+ von daher ist das ziemlich effizient. Noch dürfte des also ausreichen.
Mit meiner geplanten Wakü sollte des eigentlich auch noch hinhauen, weil die brauch gar nich so viel. Das einzige was dann mehr zieht als im momentanen System wären 3 zusätzliche Lüfter sowie dann die Pumpe für das ganze. Da ich dann aber ein paar Lüfter aus dem Gehäuse abmontieren werde sollte des trotzdem funktionieren.
Ich warte bis jetzt noch meine Entlohnung auf der Arbeit ab, um mir dann meine Wakü zu bestellen.
Evtl ist dann nächsten monat ein neues NT am start, hab da schon was in ausssicht XD

Ihr könnt ja trotzdem gerne paar Bilder hier reinstellen, auch wenns nich der Hammer is
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

so wen es interessiert.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart ... b08a4070ec

das soll bald meinen Rechner kühler machen. manche mögen denken ich sei ein Geldscheißer, aber nein ich bastel nur gerne. Sobald ich bestellt hab und der mist hier ist gibts was neues auf die Augen
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Sehr nice Bagui.
Wasserkühlung :dope

Da lohnen sich auch Bilder :))
Wenn du deine Graka auch mit kühlen willst, würd ich sagen kauf dir nen 1080er Radi.
Bild
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

also laut den Infos diei ch mir geholt hatte passt der radi den ich da in der Bestellung hab ganz gut. Will ja CPU und GPU "nur" kühlen. Weil ich finde die NB und/oder SB zu kühlen ziemlichen Schwachsinn, sagen auch viele andere. Wäre nur rausgeschmisenes Geld.
Wie gesagt das ist so meine finale Zusammenstellung, dürfte sich also nix mehr dran ändern. Ich freu mich schon auf neue bastelleien, und hoffentlich bald etwas bessere Temps im Zimmer und vor allem im Rechner
Bagui

Re: Pics eurer Hardware

Ungelesener Beitrag von Bagui »

So Mädels es gibt UPDATES

Das wird der neue GPU Kühler
Die
CPUwird dann nun mit diesem kleinen Gerät bestückt

Drei davon

werden denhier hoffentlich gut kühlen


Dann wäre da noch die Pumpe welche aussieht wie ein kleiner Panzer

Jetzt muss ich nurnoch die Zeit finden den Spaß in den Rechner zu fummeln. Wenn ich am WE Zeit finde setz ich mich auf jeden Fall mal dran
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste