Spielereien

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Bagui

Spielereien

Ungelesener Beitrag von Bagui »

Für alle die dem Thema PC oder generell Hardware näher kommen wollen, aber nicht so richtig wissen wie, denen kann ich die Seite http://www.pcgh.de .
Dabei handelt es sich um die Webseite der PC Games Hardware. Dort findet ihr immer alles mögliche neue an Informationen zu euern Lieblingsspielen oder zu der neuesten Hardware usw. Ich kann die Seite sowie das Forum nur empfehlen, bin dort mehrmals täglich unterwegs um mir neue Infos zu holen oder neue Ideen was den PC angeht.
Dabei könnt ihr auch noch was gutes tun zB im Forum http://extreme.pcgameshardware.de/foldi ... enger.html.

Oder wenn ihr an Overclocking interessiert seid dann schließt euch der HWBot Community an. Dort dreht sich alles um das Thema OC.

Soll keine Schleichwerbung hier sein, nur mal ein wenig Interesse wecken, macht mir selbst auch sehr viel Spaß dort.
Spoiler: show
:beef
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste