APB hilfe

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

APB hilfe

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

so.... da sich ja offensichtlich mehrere APB reloaded holen möchten bzw es bereits haben dachte ich mir wäre es evtl nützlich ein paar tipps anzugeben....
1. die anmeldung welche ihr über gamersfirst macht solltet ihr euch merken - diese wird später im Spiel als anmeldungsaccount angegeben.
2. Alle weiteren nicknames und accounts die ihr erstellt sind für das spiel an sich nicht von bedeutung - ihr erstellt selbst noch mal IM SPIEL SELBST einen seperaten Nicknamen
3. Das spiel ist 3,8 GB groß => 7 std downloadzeit bei 250 kb/s XD
4. Marc3l, Daniel ,Cut und Ich sind alle bei der Partei der Kriminellen.
5. Server hab ich noch keinen ausgewählt da ich nicht weis wo die anderen sind :weg :cheeky
6. um APB zu downloaden einfach in google "Gamersfirst" (ohne ") eingeben -> auf die HP von Gamersfirst gehen und da müsstet ihr dann das Spiel schon unter Gratis games stehen. alles andere steht ja oben und bei fragen sind bestimmt Leute im Ts die euch auch weiterhelfen können.

Also wir sehen uns im Game :hau ;)

P.S. unter Ich wird Micha gemeint XD
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: APB hilfe

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Die "welt" oder auch server ist: Obeya(EU1).

Wenn ihr es habt, spielt am besten gleich das Tutorial-district zu Ende. Wir können nur im richtigem District zusammen spielen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste