MW 3 : COD Elite

frEEzEr

MW 3 : COD Elite

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Die weltweit passionierteste Online-Gaming-Community kann sich nun vernetzen, sich messen und ihre Call of Duty-Mehrspieler-Erfahrung verbessern – durch die Nutzung von Activision’s innovativen, neuen Online Service Call of Duty Elite.

Call of Duty Elite wurde von Activision’s neu gegründeten Beachhead Studio von Grund auf eigens entwickelt. Der Service bietet innovative Features, die die Mehrspieler-Erfahrung der Serie signifikant erweitern und eine neue Stufe sozialer Vernetzung für mehr als 30 Millionen Spieler darstellen. Zusätzlich wird der Service ein exklusives, aufwändig produziertes Entertainment-Programm beinhalten, das exklusiv für die Call of Duty-Community erstellt wird.

Call of Duty Elite wird mehrere Innovationen beinhalten, die es so noch nie in der Games-Branche gab und ist ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für das meist erwartete Spiel des Jahres – Call of Duty: Modern Warfare 3. Elite wird eine Zwei-Wege-Kommunikation zwi¬schen Service und Spiel bieten, so dass die Entscheidungen, die Spieler in Elite via Mobil- oder Web-Interface machen, ihre Erfahrung im Spiel beeinflussen. Der Service wird voll in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert sein und parallel zum Spiel am 8. November starten.

Call of Duty Elite’s Features und Services bedienen die Community auf drei grundsätzliche Arten:

Connect:
Call of Duty Elite gibt Spielern eine beispiellose Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, in dem sie sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen – sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine „immer an“-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.

Compete:
Call of Duty Elite bietet die spannendste und herausforderndste Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.

Improve:
Call of Duty Elite ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.

Elite wird die Zukunft von Call of Duty-Spielen vorantreiben, in dem es die Karriere des Spielers in einem zusammenhängenden Bericht aufzeichnet und dabei jeden Erfolg und jeden Fortschritt festhält.

„Call of Duty Elite wurde für die facettenreiche Call of Duty-Spielerschaft maßgeschneidert – Hardcore-Spieler, Gelegenheitsspieler und sogar Anfänger“, fügt Hirshberg hinzu. „Über 7 Millionen Gamer spielen jeden Tag online Call of Duty, was sich im Jahr auf hunderte Stunden im Multiplayer für jeden Spieler summiert. Natürlich wird die sofort verfügbare, im Spiel integrierte Mehrspieler-Erfahrung, die Spieler lieben und erwarten, weiterhin wie gewohnt verfügbar sein. Doch die Spieler, die sich nach „noch mehr“ sehnen, werden mit Call of Duty Elite eine Erfahrung der Superlative bekommen.“

Viele zentrale Features von Call of Duty Elite werden für die Spieler gratis sein. Für Spieler, die noch mehr aus ihrem Spiel herausholen wollen, wird es zusätzlich eine Premium-Mitgliedschaft geben, die eine breite Palette an hochmodernen Services, exklusiven Entertainment-Programmen und all-inclusive Spielinhalten beinhaltet – für einen geringeren Preis, als irgendein vergleichbarer Online Entertainment Service, der im Moment auf dem Markt ist.

Der Service wird auf einer Vielzahl an Plattformen erreichbar sein – mit Webbrowsern, Mobilgeräten, Spielkonsolen und durch das Interface des Spiels selbst – so dass Spieler wann und wo immer sie möchten Zugriff auf Call of Duty Elite haben.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=25TH_suHOhk[/youtube]

>>>Quelle 1<<<

>>>Quelle 2<<<

Übersetzung von CODs.de
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: MW 3 : COD Elite

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Oh geil
endlich kann ich meinen Schwanz mit denen meiner vielen Facebook Freunde vergleichen.
Sone Seite, die mir sagt was meine Lieblingswaffe is, hab ich auch schon immer gesucht.
Just Awesome!
!grösste
Bild
frEEzEr

Re: MW 3 : COD Elite

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Daniel hat geschrieben:Oh geil
endlich kann ich meinen Schwanz mit denen meiner vielen Facebook Freunde vergleichen.
Sone Seite, die mir sagt was meine Lieblingswaffe is, hab ich auch schon immer gesucht.
Just Awesome!
!grösste

:bruell :bruell :bruell
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: MW 3 : COD Elite

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Was für ein Schwachsinn :banghead: .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast