ATI 4000 er Serie Treiberupdate

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

ATI 4000 er Serie Treiberupdate

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Neues Update für die ATI 4000 Serie ( Windows 7 x64 )

Download: >>ATI Treiber<<
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: ATI 4000 er Serie Treiberupdate

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wieder deinstalliert ( absolute Grafikbugs / schlieren in der Mitte des Bildschirms)

Maps werden zwar schneller geladen, dafür trifft man jetzt Ingame nix mehr :twisted:
Bild

Bild
Wicked

Re: ATI 4000 er Serie Treiberupdate

Ungelesener Beitrag von Wicked »

der neue catalyst sollte doch da was ändern.. bin mir aber nicht sicher ob das für die 4000 oder 5000 war
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: ATI 4000 er Serie Treiberupdate

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Eigentlich bei beiden.

Hab jetzt aber nochmal den 10.3 installiert und mal darauf geachtet. Die schlieren treten auch da auf ( Mitte vom Bild ).

Zu diesem zeitpunkt fallen auch die Frames auf 60 fps runter ( sonst so 80 -90 )
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste