DLC Nr. 4

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Anscheinend soll es noch ein viertes DLC geben mit dem Namen Retaliation:
Das 3. Mappack „Annihilation“ für Call of Duty: Black Ops ist noch nicht mal erschienen, doch schon verdichten sich die Details zu einem möglichen vierten Mappack. Nach First Strike, Escalation und Annihilation folgt nun der Gegenschlag: Retaliation. Erscheinen soll das Mappack vermutlich irgendwann im September.

Bereits Anfang Mai sorgte beim Release von „Escalation“ ein kleiner Bug auf XboX Live für Gerüchte, dass ein weiteres 3. Kartenpaket geplant sei mit dem Namen „Retaliation“ (wir berichteten). Der dritte DLC kam tatsächlich, doch der Name bestätigte sich nicht. Nun wurden weitere Informationen geleaked die vermuten lassen, dass das Ende der DLC-Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Das neue Mappack soll (wie üblich) ingesamt fünf Maps enthalten, davon eine für den Zombie-Modus. Geplant sind folgende Karten:

Mansion: spielt auf Castro’s geheimer Anlage in Kuba
Cargo: ein eisiges Verladezentrum auf Grönland
Metro: spielt in einer urbanen Stadt irgendwo in Vietnam
Harbor: eine verlassene Schiffswerft in den USA

Die Map für den Zombie-Modus soll den Namen „Quarantine“ tragen und spielt in der berühmt-berüchtigten Area 51, eine militärische Basis mitten in der Wüste von Nevada.

Erstschlag – Eskalation – Vernichtung – Gegenschlag. Die DLC’s für Black Ops folgen offenbar einer klaren Linie und sind ein von langer Hand geplantes Konzept. Ein fünftes Kartenpaket scheint angesichts des nahen Releases von Modern Warfare 3 im November eher unwahrscheinlich. Auch wenn ein letztes Kapitel „Pacification“ – Beruhigung ein schönes Schlusswort für die kriegsgebeutelte Welt von Call of Duty sein könnte.
Quelle: cods.de

Release für xBox im Septemper -> PC im Oktober
Das lässt mich echt überlegen ob ich mir das dritte überhaupt kaufe. Die ersten beiden kann ich schon kaum spielen, weils fast niemand hat.
Dann noch n viertes oder fünftes kaufen und neben dem Spiel (45€) nochmal 60-75€ für maps ausgeben, find ich doch ziemlich heftig.
Bild
Bubba

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Ich werd keine maps kaufen....sehe ich nicht ein maps zu kaufen wo man am ende fast 200 € ausgibt.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das man eben die Map Packs kaufen muss. Das immer neuer Content kommt ist ja eigentlich gut...sorgt für Abwechslung.

Problem auf dem PC ist aber das dies zu wenige kaufen und man es eben kaum spielt. :scratch:
Bild

Bild
CUT

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von CUT »

ich werde es mir kaufen und dann wird :hau
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von Daniel »

4. Mappack wurde angekündigt und heisst Rezurrection (Auferstehung)
Diesmal gibts keine Karten für den Multiplayer, sondern nur 5 Zombie-Karten.

Bild

Quelle:cods.de
Bild
Bubba

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Ist bestimmt das letzte dlc dann ...
CUT

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von CUT »

also wenn das nur für zombie ist, dann hole ich mir das 4te nicht, spiele das eh nie.
frEEzEr

Re: DLC Nr. 4 PREVIEW

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: DLC Nr. 4

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste