BF3 Serverregeln

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BF3 Serverregeln

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Was fängst du denn schon jetzt an zu zicken. Lass das Spiel erst mal rauskommen und dann schauen wir gemeinsam was für Rules erstellt werden.
Bild

Bild
Bubba

Re: BF3 Serverregeln

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Bf algm.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BF3 Serverregeln

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

nope ....aber du greifst einfach vor wo noch keiner genau weis wie es aussehen wird. Lass das doch alles erst mal auf uns zu kommen.

Bei BF Servern ist es auch von EA verboten Waffen zu verbieten. Rein rechtlich gesehen könnte der jenige wo wegen CG gekickt würde den Serverowner anschwärzen. Melden tun das schon viele...EA reagiert aber Gott sei Dank noch nicht.

Deshalb erstmal schauen wie es kommt und dann setzen wir uns zusammen.

So wie ich das gelesen habe wird es ja auch Clays geben -> in Verbindung mit hinlegen bekommst du genau das was eigentlich den Begriff Camper mal geprägt hat.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: BF3 Serverregeln

Ungelesener Beitrag von Daniel »

auch hier können wir wohl die Beta als Diskussionsgrundlagen nehmen.

Ich hoffe mal, dass es n gutes Balancing gibt, sodass sich solche Regeln erübrigen.
Mal sehen wies wird wenn da 10 Supporter mitm Bipod aufm Boden liegen und Dauerfeuer geben xDD

Auf Wake-Island zb. kann man nicht campen, da quasi jeder Spot aus jeder Seite angreifbar ist.
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BF3 Serverregeln

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Es pisst dich doch keiner an, nur wenn du vorweg gleich versuchst Dinge klarzustellen wo man am Ende nicht weis was kommt , ist das eben auch nicht gerade die feine englische.

Meine Meinung ist -> warten wie die Maps aussehen und das Spiel erst mal rauskommt. Dann unterhalten wir uns über die Regeln. Und vor allem...das ist wohl das wichigste -> gemeinsam .

Ob du ihn kickst weil er ständig mit CG killt oder nur einmal ist egal -> laut EA Eula verboten ....das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BF3 Serverregeln

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja Serverregeln auf dem BF BC 2 Server von mir -> gar keine

Was soll also schon groß rauskommen...kommt auf das Game an.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste