Battlefield 3: Mythbusters

frEEzEr

Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

episode 1:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e3ff_UORhuc[/youtube]

anmerkung: das sind nicht die originalen mythbusters von DefendTheHouse und das game ist noch in der alpha-phase !!!
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
EnTeR

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

Wer spawnt, hat das volle Magazin und eine verbleibende Kugel im Lauf. Wenn man jetzt sein Magazin leerschießt, dann muss man eine längere Nachladeanimation über sich ergehen lassen; wer noch mindestens eine Kugel übrig hat, kann schneller nachladen und hat wieder das volle Magazin und eine Kugel im lauf.
EnTeR

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

Sind wir erschossen worden, so kann ein Medic uns wiederbeleben. Sobald er seinen Job erledigt hat - was etwa eine Sekunde dauert - liegen wir mit einer Pistole in der Hand herum, können diese abfeuern und natürlich erschossen werden. Für unseren Tod haben wir einen Tod im Statistikbildschirm angerechnet bekommen. Wenn die Lage sicher ist, können wir per Druck auf die Leertaste aufstehen und wieder am Kampf teilnehmen. Wer nicht will, der drückt einfach auf E und stirbt einen einsamen und traurigen Tod - allerdings bekommt man dafür (wie wenn man mit der Pistole in der Hand daliegt und erschossen wird) keinen weiteren Tod angerechnet. Das System erinnert also ein bisschen an Call of Duty (Last Stand lässt grüßen) - nervige Rambo-Medics dürften damit endgültig der Vergangenheit angehören.
EnTeR

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

Anders als in Bad Company 2 gibt es aber Upgrades für die Waffen nicht mehr generell - sprich: Man hat ein Zielfernrohr für den Assault freigeschaltet, und darf das auf jede Waffe packen... - sondern für jede Waffe einzeln. Und da gibt es die Upgrades nur für Abschüsse - wer also das G3 freigeschaltet hat, muss erstmal ohne Zielfernrohr losziehen, sich nach und nach durch Abschüsse erst einen neuen Lauf, dann ein Zielfernrohr und dann einen Frontgriff freischalten. Ob das auf Dauer nerven wird wissen wir nicht - in der Alpha war es zumindest eine schöne Motivation.




Und dass es genug Waffen geben wird - aktuell geht DICE von 80 bis 90 Waffen aus - sollte kein Geheimnis sein.


-omg das wird ne freischaltorgie ;)
EnTeR

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

Wer sich gerne auf den Multiplayer-Schlachtfeldern herumtreibt, für den kann es nur eine Devise geben: Unbedingt im Auge behalten! Die Gefechts sind knackig und angenehm taktisch, wer lieber allein unterwegs ist, kann das tun - man soll nur nicht erwarten, im Rambo-Stil zu gewinnen. Und als Fazit kann man nur für den Shooter-Fan sagen: Freut euch auf Battlefield 3. Fahrzeuge, Action, Teamplay, geniale Technik - egal ob ihr ein “Call of Duty”, Killzone-, Halo- oder Homefront-Fan seid. Hier gibt es nach aktuellem Stand genau das, was ihr mögt - nur besser und mehr...
EnTeR

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

jaa ich hätte auch alles in einem beitrag schreiben können aber irgendwie muss ich ja mal meinen counter pushen ^^


also männer bestellt euch den heißesten shice seit half-life vor!
frEEzEr

Re: Battlefield 3: Mythbusters

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

EnTeR hat geschrieben:jaa ich hätte auch alles in einem beitrag schreiben können aber irgendwie muss ich ja mal meinen counter pushen ^^


also männer bestellt euch den heißesten shice seit half-life vor!
:bruell
wir nehmens locker ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste