COD Black Ops II : release 2012

frEEzEr

COD Black Ops II : release 2012

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Das Official Xbox Magazine berichtet in seiner jüngsten Ausgabe, dass sich Call of Duty: Black Ops 2 bei Treyarch in der Entwicklung befindet und im nächsten Jahr erscheint.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird zunächst am 8. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, doch was ist eigentlich mit 2012? Schließlich muss da auch ein neuer Serienableger auf den Markt kommen, der normalerweise von Treyarch produziert werden sollte. Das Studio lieferte zuletzt das sehr erfolgreiche Call of Duty: Black Ops ab. Die neueste Ausgabe des US-amerikanischen Official Xbox Magazine berichtet, dass Call of Duty: Black Ops 2 gerüchteweise im Herbst 2012 auf den Markt kommen wird und sich bei Treyarch in der Mache befindet.

In jedem Fall würde das Entwicklerstudio auf seinem größten Erfolg aufbauen, was eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Ob an dem Gerücht zu Call of Duty: Black Ops 2 etwas dran ist, muss allerdings noch abgewartet werden, da unklar ist, woher das OXM seine Infos hat. Zudem wird Activision das nächste Call of Duty-Spiel ohnehin erst im nächsten Jahr ankündigen. Die Originalmeldung zu den Call of Duty: Black Ops 2-Gerüchten findet ihr auf loudmouthedgamers.com.

>>>Quelle<<<
>>>Quelle<<<
>>>Quelle<<<
CUT

Re: COD Black Ops II : release 2012

Ungelesener Beitrag von CUT »

BO ist gut, wenn es da einen 2ten oder sogar einen 3ten gibt, bin ich dabei =)
CUT

Re: COD Black Ops II : release 2012

Ungelesener Beitrag von CUT »

ich kann da nicht so viel mitreden, ich habe nur MW2 u BO bis jetzt gespielt. die ganzen vorgänger kenne ich nicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste