Brink: 1st DLC 4 free

frEEzEr

Brink: 1st DLC 4 free

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Zum Multiplayer-Shooter Brink wird am 3. August 2011 der erste Download-Inhalt Agents of Change veröffentlicht werden. Und das Beste daran: Innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung des DLCs wird dieser vollkommen kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Mit Agents of Change wird bereits Anfang August diesen Jahres der erste Download-Content für den Multiplayer-Shooter Brink heruntergeladen werden können. Die Veröffentlichung des DLCs findet dabei am 3. August über Steam und Xbox Live statt. PlayStation 3-Besitzer müssen sich noch einen Tag länger gedulden. Doch das ist noch nicht alles: Die ersten zwei Wochen ab Veröffentlichung wird Agents of Change nämlich vollkommen kostenlos herunterladbar sein.

Der DLC wird dabei neue Erfolge und Trophäen freischalten. Weiterhin laden zwei neue Maps, fünf neue Spieler- bzw. Klassenfertigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenteile zum Herunterladen von Agents of Change ein. Im Laufe der kommenden Woche ist zudem vom Entwickler Splash Damage und Publisher Bethesda mit der Veröffentlichung neuer Updates und Patches für Brink zu rechnen.

>>>Quelle<<<
Bubba

Re: Brink: 1st DLC 4 free

Ungelesener Beitrag von Bubba »

Glaub heute ist Brink day - wer ist dabei ?
frEEzEr

Re: Brink: 1st DLC 4 free

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

warum nicht ?
der dl wird wohl erst heute abend/nacht freigeschaltet .
CUT

Re: Brink: 1st DLC 4 free

Ungelesener Beitrag von CUT »

dann werde ich mir den dlc am Samstag auch gleich holen solang der umsonst ist ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast