Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

frEEzEr

Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

ein pic das viel aussagt :

Bild


>>>Quelle<<<
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Klugscheisser-mode on:
Da fehlen ja die BC2 DLCs Vietnam und Specact
Klugscheisser-mode off xDD

Ein bisschen mehr Qualität statt Quantität würde der COD-reihe wohl nicht schaden.
Aber beide Reihen können doch ganz gut nebeneinander existieren und wir können uns über wachsende Communities freuen.
Bild
frEEzEr

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

richtig daniel :good:

und aus sicht der unternehmen zählt nur die zahl der verkauften datenträger usw.
und da hat COD um LÄNGEN die nase vorn :tasse
zWo3

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von zWo3 »

richtig ;) egal welches spiel nun besser ist, den herstellern bzw entwickerln interessiert nur eins Verkaufszahlen, und das ist egal in welcher Kategorie das ist, ob Autos , Games , Spielzeug etc..

Man siehe nur Iphone ;) das verkauft sich wie geschnitten Brot,

Und wenn ich mir das ansehe 98 Millionen zu 26 millionen da hat Battlefield noch einen weiten Weg vor sich.

Vielleicht ist es sogar das bessere Game aber die Masse entscheidet was gespielt wird :)
CUT

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von CUT »

Wenn ich einfach nur spaß haben will beim rumrennen und ballern, dann ist COD schon viel besser. Da braucht man nicht so eine gute taktik. Bei BF muss man einfach mehr denken und campen.

Zum Sinnlos ballern ist COD viel besser. Aber das ist nur meine Meinung.

Deswegen kaufe ich mir zuerst MW3 und beobachte erst mal BF3.
frEEzEr

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

Einzelkind hat geschrieben: p.s Battlefield hat eh den Längsten :P
schau dir die verkaufszahlen an, dann siehst du wer den längsten hat.
aber ist doch ok so....du bist halt btfld fanboy, die meisten anderen COD.
CUT

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von CUT »

ich sage nicht das BF schlecht ist, aber mir ist das zu taktisch, bin eher der runner :)
hin und wieder kann man das schon spielen.

aber ist doch gut das es für jeden Geschmack was gibt auf dem Spielemarkt gibt
EnTeR

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

Blöd das der erste BF konsolen Port BF BC war, der nicht auf PC gekommen ist,
und erst BF BC2 auf PC + Konsole kam,
alle BF davor gabs glaube nur auf PC
kA wieviel Konsolen Ports COD hat...

PC Only sieht sicher anders aus
ach und die ersten BF games hatten kein wirkliches singleplayer also nur was für Multiplayerzocker...

soviel zu den "verkaufszahlen"


edit: zählen die mobile versionen auch mit rein? wenn ja... lol

ja ich bin fanboy ^^
EnTeR

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

Den Beginn machen wir aber mit IGN.com - die für ihre etwas "Call of Duty"-freundliche Enstellung bekannte Gaming-Website vergleicht Call of Duty und Battlefield über reine Zahlenwerte. Und hüpft von Fehler zu Fehler: Diverse Booster Packs für Battlefield 1942 fehlen, Battlefield 2: Special Forces wird auch nicht berücksichtigt und Battlefield Bad Company 2 hat bereits über 9 Millionen und eben nicht nur 8 Einheiten verkauft. Trotzdem - es ist interessant zu sehen, wie die beiden Franchises im direkten Vergleich zueinander stehen. Gerade bei den DLCs gewinnt rein nominell übrigens Call of Duty - und wer ganz genau hinsieht, erkennt eine immer größer werdende Masse herunterladbaren Materials in letzter Zeit...
CUT

Re: Battlefield vs Call of Duty (by the numbers)

Ungelesener Beitrag von CUT »

micha du campst nicht, aber viele andere
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste