Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

frEEzEr

Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BxDQ2Ow-VfI[/youtube]

:banana geil :banana
zWo3

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von zWo3 »

ohjaa der oiberhammer :) so heftig !!!!!!!! ;)

Pflichtkauf =) eindeutig!!
CUT

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von CUT »

da will man am liebsten gleich spielen ;)
Bagui

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von Bagui »

Ich glaube MW3 möchte doch von mir gekauft werden.
Dann wird des warscheinlich zukünftig doch wieder BF und CoD geben XD
CUT

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von CUT »

denkst du auch nach es dir zu kaufen Micha?
CUT

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von CUT »

dann freue ich mich schon auf das zusammen spielen bei MW3 wenn du darauf bock hast ;)

hast ja für beide spiele 1 jahr zeit die zu spielen bis die nächsten teile kommen :)
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Lupo hat geschrieben:MW1
MW2
BO
Was ist das schonwieder fürn sinnlos-post?^^
CUT hat geschrieben:hast ja für beide spiele 1 jahr zeit die zu spielen bis die nächsten teile kommen :)
Ich hoffe doch ganz stark, dass EA und Dice nicht auch jedes Jahr versuchen mit nem mittelmäßig programmierten Add-on des Vorgängers die Marke auszuschlachten.

Versteh nicht ganz warum ihr alle kein Zombie mögt, aber bei dem Trailer voll abgeht. Is dich der selbe Modus o_O
und Zombie ist atmosphärisch noch besser.

Werd mir MW3 erstmal anschauen (nach Release) und dann entscheiden.
Bild
CUT

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von CUT »

also alleine mag ich den zombie nicht spielen, vielleicht macht er mit mehr leuten mehr spaß, dass habe ich noch nicht getestet.
CUT

Re: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival Trailer

Ungelesener Beitrag von CUT »

dann kommt halt ein BF BC3 =)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste