neuer BF3 Trailer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

64 Player Conquest Mode
Most Epic!! :shock: :shock:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE[/youtube]
Bild
Black-Kobra

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Black-Kobra »

die luftkämpfe sehen ja voll geil aus
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Jup Trailer ist der Hammer :clapping:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Einzelkind hat geschrieben:Erstmal offline üben bevor 15 Leute euch hassen :)
Pff...das geht mir sowas von am Arsch vorbei...
Hauptsache mir machts Spass.
Wen es stört, soll inner ESL oder aufn anderen Server spielen.
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Man kanns auch übertreiben. Soll doch jeder sein Spiel so spielen, wie er es für richtig hält. Schließlich zahlen ja auch alle den selben Preis dafür.

Als nächstes fordere ich, dass jeder Member erst 20 offline Stunden Waffentraining mit min 30% Genauigkeit nachweisen muss, bevor man die entsprechende Waffe online einsetzen darf. Schließlich bricht uns ja ein Zacken aus der Krone, wenn da Loss steht...

Teamplay, Taktik schön und gut. Wir sind doch aber ein Funclan und akzeptieren es auch, wenn jemand 2:14 spielt oder nicht!?
Bild
CUT

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von CUT »

der spaß muss immer im vordergrund stehen
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Sowas übt sich meistens gut bei Server füllen :). Bei BC 2 habe ich damals auch mal den Server mit nem Passwort versehen und Leute aus dem EA Forum zum Heli fliegen lernen eingeladen. So hat ja auch Michi zu uns gefunden.
Bild

Bild
EnTeR

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von EnTeR »

spaß? ihr wollt spaß? Das ist Krieg!!!
rrrrrooooaaarrrr
ne im ernst klar solls spaß machen, und den meisten spaß hab ich beim fragn ;)
und wenn ich im heli sitzt und nen spackn gunner am start habe reg ich mich schon gerne auf, und mit bf3 müssen die jets den carebear fürn heli spielen und wehe einer verkackt!!! ;)
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: neuer BF3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste