Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind dabei?

Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind dabei?

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind dabei?


Auf einen Schlag wurden auf dem Call of Duty XP-Event sämtliche Multiplayer-Fakten offen gelegt. Bei der Menge an Informationen zum kommenden Shooter kann schon mal was untergehen. Wir wollen hier nun noch mal die Gelegenheit nutzen und auf die Spielmodi im einzelnen eingehen.

Neben den alten Modi aus Modern Warfare 2, die alle wieder spielbar sind, bekommt Modern Warfare 3 neue Modi spendiert, auf die wir hier nun näher eingehen werden:

Kill Confirmed
...ist ein komplett neuer Spielmodus. Im Grunde ist es wie Team-Deathmatch mit dem Unterschied, dass erledigte Gegner Erkennungsmarken fallen lassen und man erst einen Punkt fürs Team macht, wenn man diese auch aufsammelt. Der Kill wird damit also erst "confirmed". Die Tags können auch von einem Teammitglied eingesammelt werden, oder aber der Gegner sammelt sie auf, was den Punkt vereitelt ("Kill denied").

Team Defender
...ist eine Abwandlung von Capture-the-Flag: Holt Euch die Fahne und beschützt den Fahnenträger solange wie möglich.

Die Spielmodi für die Private-Matches
In privaten Partien gibt es zusätzliche Spielmodi, die auf öffentlichen Servern nicht zur Verfügung stehen.

Infection: Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Das Spiel ist erst zuende, wenn der Letzte infiziert wurde.
Drop Zone: Verteidigt eine Landezone; für hilfreichen Nachschub ist gesorgt!
Team Juggernaut: Jagt das gegnerische Team mit der Hilfe eines Juggernauts.
Juggernaut: Tötet den Juggernaut, um selber zu einem zu werden.
Gun Game: Wie schon aus der Modifikation für Modern Warfare 1 und Black Ops bekannt: Killt die gegnerischen Spieler mit jeder Waffe; Pro erzielten Kill erhält der Spieler eine neue Waffe.
One in the Chamber: Bekannt aus Black Ops: Ihr habt nur eine Patrone und ein Messer zur Verfügung, um einen gegnerischen Spieler zu töten. Ein Kill gibt eine neue Patrone.

Darüber hinaus hat aber jeder Spieler bei den Private-Spielen die Möglichkeit, Spieltypen selbst zu erstellen. Daraus ergeben sich dann weitaus mehr Spieltypen als die oben aufgeführten. Activisions Online Service Call of Duty Elite wird in der Lage sein, diese vom Spieler selbst erstellten Modi einzubinden und somit werden sie auch in den öffentlichen Playlists geführt.

Da ist doch für jeden was dabei, oder? Und wenn nicht, bastelt doch einfach Euren eigenen Spielmodus und spielt ihn mit Freunden!
QUELLE1
QUELLE2
QUELLE3
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich will abgespeckt...keine Perks, Killstreaks oder Aufsätze...einfach nur Mann gegen Mann...Waffe gegen Waffe.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Darüber hinaus hat aber jeder Spieler bei den Private-Spielen die Möglichkeit, Spieltypen selbst zu erstellen.
für dich noch mal in groß :weg
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Seit wann sind private Spiele ranked ?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Jop.
Aber warum dann nicht COD 4 spielen?^^
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Daniel hat geschrieben:Jop.
Aber warum dann nicht COD 4 spielen?^^

Grafik ? :weg
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Du spielst MW3 der Grafik wegen?^^ :dont
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marc3l hat geschrieben:Seit wann sind private Spiele ranked ?
seit wann sind mods ranked??
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Auf der Sexbox kann ich abgespeckt spielen und das ranked :banana .

Also nix für ungut aber der Unterschied in Sache Grafik zwischen MW 1 und 2 ist doch schon enorm. Mal ganz davon ab das es viel zu spät ist einen eigenen Server zu etablieren. das einzigste was läuft ist wohl wenn man den Server mit dem Keks versorgt.... dann da aber eben auch mit den ganzen Nachteilen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Modern Warfare 3 - Multiplayer: Welche Spielmodi sind da

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das stimmt allerdings, der grafik unterschied zwischen mw1 und mw2 war groß.
der unterschied zu mw3 wird aber nicht so groß werden weil irgendwann die engine am ende ist...
sachen wie aufsätze etc kann man mit einem rcon verbieten und hat somit ein ranked spiel das nach wünschen abgespeckt ist :cheeky

das war dann wieder mal ein tritt in deinen x box hintern :bruell :banana
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste