Fatzeboook

U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Fatzeboook

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

der erste gedanke kam mir als es wick erwähnte.... wie wäre es wenn sich die wiuma-leute, also die, welche schon facebook besitzen, einfach mal hizufügen.... einerseits wäre es einfacher neue leute kennenzulernen, 2. könnte man sich von unterwegs (in meinem fall z.B. da ich ja jetzt wieder 3 wochen oben in Hof Berufsschule hab) verständigen und 3. lernt man sich evtl etwas noch besser kennen... natürlich wäre es sinnvoll in der freundesanfrage zu erwähnen dass man von hier kommt mit.... :)

=> wäre das eine idee oder sagt ihr nee?

Gruß Michi

P.S. Ach ja ... hätt ich fasst vergessen => !grösste ;)
U.S.S.Avenger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:32

Re: Fatzeboook

Ungelesener Beitrag von U.S.S.Avenger »

...... natürlich sollte ich mich dann auch mal posten... -,-

Facebook name: Michael Voigt
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Fatzeboook

Ungelesener Beitrag von Daniel »

post mal lieber Link.
Mit deinem Namen gibts zu viele.

(hab selbst kein fb)
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Fatzeboook

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich bin auch bei dem gesichtsbuch..... tut mir auch leid.... :bruell
zu finden bin ich dort unter Pascal Weckes <-- da dürfte es so viele nicht geben, falls doch erkennt ihr mein bild...
ausserdem hat michl gelogen...
denn es kann nur einen geben !grösste
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste