Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich bin mir absolut nicht sicher...
bin mir im moment nicht mal sicher ob ich mir eines von beiden kaufe...
vieleicht bleib ich ja auch bei f1 oder fifa...
ich weiß echt noch nicht was ich mache
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

dann sag ich dir es...also duuuu pascal kaufst dir bf3 so können wir tolle teams machen und das was wir jeden abend versuchen zu machen...die weltherschaft an uns reißen
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Battlefield 3 oder Modern Warfare 3

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

Ich habe mir das Trailer von Daniel über Bf3 vier mal hintereinander angeschaut und finde das Game immer Geiler. Und doch Wickeds Post über MW3 bin ich auch sehr froh mit meiner Entscheidung mir MW3 nicht zu kaufen, das Game ist mehr für Konsole nicht für PC gedacht. :banana :banana :banana
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste