Battlefield 3: Die Beta

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Daniel »

So morgen gehts dann für alle in die Open Beta. Hier ein paar Infos.

1. Was braucht man alles?
Als erstes benötigt man Origin. Das ist das EA-Pendant zu Steam. Hier loggt man sich mit seinem EA-Konto ein
Weiter benötigt man den aktuellen, auf BF3 optimierten, Grafikkartentreiber
Nvidia x64, Nvidia x32 oder ATI

2. Man muss sich auf dieser Seite anmelden und sein Alter verifizieren mit der Personalausweisnummer -.-
Wer das nicht möchte kann sich hier eine zufällig generierte Nummer erstellen lassen.

3. Wenn man dann einen Key für die Open Beta bekommt, gibt man den im Origin ein. Das Runterladen und installieren geht dann wie bei Steam.

4. Um das spiel zu starten, muss man ins Battlelog. Hier kann man sich einen Server im Serverbrowser aussuchen und joinen.

5. Um Einstellungen wie Tastenbelegung Grafik etc. zu machen, muss man auf dem Server ins Spiel einsteigen ("Deploy") und kommt über die ESC-Taste zu den Settings.
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Wicked »

angemeldet bin ich da schon durch mein ea konto welches die meisten die BC2 gezockt haben auch sein sollten, nur seh ich auf den seiten noch nichts.
ich vermute die verlinkung kommt dann erst morgen...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 164
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:18

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Tobias »

Erkläre mir bitte die Sache mit dem Perso. :Dancing
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Daniel »

wie das genau abläuft, erfährt man dann morgen
Bild
Benutzeravatar
vvmario7
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 17:36
Wohnort: hinter denn 7 bergen

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von vvmario7 »

2. Man muss sich auf dieser Seite anmelden und sein Alter verifizieren mit der Personalausweisnummer -.-
Wer das nicht möchte kann sich hier eine zufällig generierte Nummer erstellen lassen.

kann da nix finden -.-
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Wicked »

immer noch nichts...
wahrscheinlich erst wieder ab mittags...

edit sagt:

Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Wicked »

und noch was gefunden... deswegen auch kein zusätzliches edit...
Battlefield 3: Von Versprechungen und Open Beta Start

Gepostet von Wicked am Sep 29, 2011 in Battlefield 3 | Keine Kommentare
Battlefield 3: Von Versprechungen und Open Beta Start

“The Day after Tomorrow”, so hätte man den gestrigen Tag nach dem Betakey Debakel nennen können und man hätte den richtigen Titel dafür gewählt. Nachdem am Dienstag Nachmittag pünktlich um 14 Uhr die Ausgabe der heiß begehrten Early Accsess Keys zur Battlefield 3 Beta begann, saßen Tausende von Spielern gespannt vor ihrem PC und drückten den Refresh Button in ihren E-Mail Programmen.

Während es einigen bereits schon am Montag möglich war mit einem Key die Betafiles herunter zu laden und sogar schon vorab zu spielen, wartete die Masse der Spieler am Dienstag zum Teil bis zum späten Abend auf einen der begehrten Keys. Schlimmer noch, einige Spieler bekamen auch zum späten Abend noch keinen Key und mussten sich mit langen Wartezeiten von teilweiser bis zu einer Stunde und mehr an den EA Support wenden, um endlich einen Key zu bekommen. Viele Spieler fühlen sich schlicht weg verarscht denn so wie es aussah, haben Spieler die bei Gewinnspielen mitmachten alle Vorteile des Early Accsess nutzen können und die Spieler die mit ihrer Vorbestellung via Origin ihr Vertrauen in EA bewiesen haben, mussten entweder sehr lange auf einen Key warten oder bekamen diesen erst nach einem Anruf bei der EA Support Hotline. Hinzu kam noch, dass es viel zu wenige Server gab um dem Ansturm stand zu halten und so kam es wie es kommen musste, hatte man endlich seinen lang ersehnten Key bekommen, stand man teilweise Minutenlang vor völlig überfüllten Servern und musste seinen Freunden beim Spielen zuhören.

Und was die Spieler bei einem Anruf bei der Ea Hotline so alles erlebten war teilweise alles andere als Kundenfreundlich, während der eine sofort einen Key zugesandt bekam wurden andere mit Beschwichtigenden Aussagen vertröstet und mussten weiter warten. Und auch am Mittwoch hatten noch lange nicht alle einen Early Accsess Key erhalten was eigentlich ein nicht hinzunehmender Zustand ist. Sicherte man seitens EA 48 Stunden früheren Zugang zur Beta von Battlefield 3 zu, schafften es viele nicht einmal 24 Stunden vorher. Das sorgt natürlich auch heute vor start der Open Beta noch einmal für eine Menge Unmut und Verärgerung, denn auch wir mussten teilweise erst einmal den Support kontaktieren um an einen Early Accsess Key zu gelangen.

Absolut verständlich, ist es doch heut zu Tage kein großer Verwalterischer Aufwandt mehr Massen E-Mails zu versenden und nun weiß man bei EA ja nicht erst seit gestern, wieviele Vorbestellungen oder MOH LE Registrierungen gemacht wurden. Aber auch wer einen der begehrten Keys sein eigen nennen konnte, hatte mit so manchen Problemen zu kämpfen. Während die einen mit Problemen überhaupt auf einen Server connecten zu können kämpften, waren bei anderen sicherlich die Hardwareanforderungen einer der Haupthindernisse. Diese sind obwohl in der Beta noch nicht Final schon sehr goch geschraubt und viele Spieler haben arge Probleme Battlefield 3 mit den Ultra High Settings zu spielen. Bleibt also abzuwarten was uns in der Retail Version bevorsteht und ob die Anforderungen noch wesentlich steigen werden.

Aber man darf nicht vergessen, es handelt sich immer noch um eine Beta und bis zur Retail Version muss noch einiges getan werden. So gibt es noch zahlreiche Grafik und vor allem Soundbugs die den Spielern momentan das Leben schwer machen. So verschwinden Spieler teilweise im Boden oder unsichtbare Steine hindern am weiter kommen. Doch muss man auch sagen, dass sich einiges getan hat und die Entwickler wirklich ganze Arbeit geleistet haben. Auch in der Beta ist Battlefield 3 nicht nur ein Hingucker, auch das Sound Design ist Phänomenal und es macht wirklich richtig Spaß etwas in die Luft zu jagen. Und auch die über den eigenen Kopf hinweg fliegenden Jets auf Caspian Border vermitteln uns echtes Battlefield Feeling und so muss man auch sagen, dass auch wenn EA in Sachen Keyvergabe wieder einmal so richtig Mist gebaut hat, der erste Eindruck vom Spiel für einiges Entschädigt.

Einen ausführlichen Spielbericht zu Caspian Border sowie ein Gameplay Video, werden wir im Laufe des Tages nachreichen und wir wünschen allen Open Beta Teilnehmern heute viel Spaß auf dem Schlachtfeld. Wann es heute genau los geht könnt ihr der nachfolgenden Auflistung entnehmen:

US Pacific time: 6 AM – 8 AM
US Eastern time: 9 AM – 11 AM
Europe: 3 PM – 5 PM ( Zwischen 15 und 17 Uhr )
Australia (AEST): 11 PM – 13 PM
Japan: 10 PM -12 PM JST

Wer dem Ansturm auf die Download Server umgehen möchte, den bieten wir hier noch einmal die Gelegenheit, sich den Betaclienten HIER herunter zu laden.
QUELLE
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Hast du den Artikel geschrieben Wick?
Wicked hat geschrieben:und noch was gefunden... deswegen auch kein zusätzliches edit...
Battlefield 3: Von Versprechungen und Open Beta Start

Gepostet von Wicked am Sep 29, 2011 in Battlefield 3 | Keine Kommentare
Battlefield 3: Von Versprechungen und Open Beta Start

Während die einen mit Problemen überhaupt auf einen Server connecten zu können kämpften, waren bei anderen sicherlich die Hardwareanforderungen einer der Haupthindernisse. Diese sind obwohl in der Beta noch nicht Final schon sehr goch geschraubt und viele Spieler haben arge Probleme Battlefield 3 mit den Ultra High Settings zu spielen. Bleibt also abzuwarten was uns in der Retail Version bevorsteht und ob die Anforderungen noch wesentlich steigen werden.
QUELLE

Die Systemanforderungen sind final
Wicked hat geschrieben:
Battlefield 3: Von Versprechungen und Open Beta Start

Gepostet von Wicked am Sep 29, 2011 in Battlefield 3 | Keine Kommentare
Battlefield 3: Von Versprechungen und Open Beta Start

Hinzu kam noch, dass es viel zu wenige Server gab um dem Ansturm stand zu halten und so kam es wie es kommen musste, hatte man endlich seinen lang ersehnten Key bekommen, stand man teilweise Minutenlang vor völlig überfüllten Servern und musste seinen Freunden beim Spielen zuhören.
QUELLE
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man musste nur den Filter richtig einstellen. Es gab auch mehr als genug Server die leer waren.
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nö. bin ich nicht gewesen...
das war sicher ein namensdieb...
das ist nicht gut... das ist das ende des clans... wir müssen alle sterben!!!
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3: Die Beta

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Trick 17 ohne Altersverifikations-Gedöns ;)

1.Hotspot shield installieren
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt - Download wird kurz angehgalten, geht danach aber schneller weiter)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel:xxxxxxxxxxxxxxxx"
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast