Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Dicker du musst global denken..... also Weltweit ..nur das zählt . :D

Wenn die Kids die neuesten Spiele nicht bekommen kann das uns ja nur Recht sein.

Übrigends war gestern auf der Box wieder so ein Typ Namens Wicked. Patricks und meine Vermutung geht dahin das du die deine xBox 360 bei deiner Mutter aufgestellt hast. Somit wäre das ja auch korrekt das sowas nie in deine Wohnung kommt :troll .

Gemessen an den Verkäufen ist aber nunmal die Box die wahre Plattform.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marc3l hat geschrieben:Dicker du musst global denken..... also Weltweit ..nur das zählt . :D
du meinst also ich muss bei dem gedankengang die ganzen dicken kleinen amikinder die zu dumm sind einen rechner zu bedienen mit einbeziehen??
ich soll also die trottel mit einbeziehen die sich im anzug vor eine kamera setzen um dann zu spielen und nach wenigen sekunden ausraster bekommen und über die tolle konsole und die spielweise fluchen???

ok. du hast recht... die xbox und auch andere konsolen sind echt toll!!!
so können uns diese kinder und voll trottel beim zocken nicht stören....
hoch lebe die konsole die uns PC´ler von diesen leuten befreit hat :cheeky
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Wie üblich von deiner Seite wieder nur Unsinn :cheeky .

Bei BF3 spielst du mehr oder weniger nur mit Leuten aus Europa da auch die PS3 und Xbox Server habe. Also nix da von fetten Amikindern :nono .

Übrigends der Ausraster typ von Twitch spielt auf PS3...geht uns ebenfalls nix an :banana .

Momentan sieht die Welt wohl leider so aus das manche Spiele bald bestimmt gar keinen PC Parts mehr bekommen . Von daher könnt ihr euren "wahren Gamer" unter die Vorhaut jubeln :D .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Es gibt mal wieder was neues. Natürlich ist ja bisher das größte Problem bei BF3, dass Stalking leider nur eingeschränkt möglich ist, aber die Zeiten sind nun endgültig vorbei! :troll

Ein neues Feature hats ins Battlelog geschafft: Das Live-Scoreboard
In den kommenden Wochen werden wir Schritt für Schritt eine neue Funktion für den Server Browser in Battlelog einführen: das Live Scoreboard.

Bild

Das Live Scoreboard zeigt direkt an, was auf dem PC Server passiert und ist in vieler Hinsicht nützlich. So bekommst du einen Überblick über das Geschehen im Spiel und die Leistung jedes Spielers.

Bild

Wenn es dir jemals passiert ist, dass du auf einen Server beigetreten bist und die Runde wenige Sekunden später verloren war, dann wirst du das Live Scoreboard lieben. Mit einem Blick kannst du nun sehen, wie viele Tickets in der Runde noch übrig sind.

Wenn du bisher das Live-Scoreboard noch nicht siehst, brauchst du keine Panik zu bekommen. Wir schalten die neue Funktion Schritt für Schritt für alle Benutzer von Battlelog frei, um die Stabilität sicherzustellen und das Feedback direkt auswerten, bevor alle Benutzer die Funktion benutzen.
Quelle: Battlelog

Jetzt muss nur noch Marc3l endlich wieder mehr BF3 spielen, damit wir alles live mitverfolgen können
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Heute gibts n Client-Patch für Battlefield 3 (PC)
Changelist enthält nichts spektakuläres und ist auch entsprechend übersichtilich:
Changelist
* Origin wrapper updated
* AlienFX support
* Bugfixes to Eyefinity detection
Quelle: Battlelog
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3 - Von Updates und anderen Neuigkeiten

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Dieses Wochenende gibts wieder doppelt XP.
Ab sofort gehts schon los und geht bis Sonntag
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste