Games for Windows

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Games for Windows

Ungelesener Beitrag von Wicked »

moin zusammen
hat schon mal jemand mit GfW erfahrung gemacht?
wollte evtl mit einem kollegen ein game kaufen, hatte sowas aber noch nie?
geht das bei denen auch wenn ich nur einen key habe? also ohne scheibe im laufwerk?
in meinem fall wäre es F1 2011 was wir dann auch gerne gegeneinander zocken wollen
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Games for Windows

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Das ist ziemlich harmlos. Da brauchste keinen Account oder son Shit. Das einzige was mir aufgefallen ist: Das Spiel wird richtig in die Spielebibiothek eingebunden und theoretisch hat man so ne Funktion Patches zu ziehen, oder die Bedienungsanleitung anzusehen.

Anders siehts aus bei Games for Windows LIVE.
Das ist wohl mit Anmelden und Account und soll wohl ziemlicher Dreck sein. Da hab ich aber keine Erfahrung mit.
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Games for Windows

Ungelesener Beitrag von Wicked »

naja..
für mich ist eigentlich wichtig wie sich das mit den games verhält...
kann ich die da auch runterladen wie zb bei steam?
oder muss ich das spiel auf dvd haben? bringt der key also alleine nichts?
das spiel hab ich ja mit keks schon getestet, aber läuft es mit keks und key auch online oder wie läuft das da?
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Games for Windows

Ungelesener Beitrag von Wicked »

mal eine "dumme" frage hab....
ich hab hier jetzt ein game das beim starten immer wieder die dvd haben will, aber das nervt mich tierisch... :d040
jetzt hab ich ein so genanntes mini-image gefunden und frag mich ob ich damit die dvd umgehen kann und trotzdem online zocken kann....
registriert etc ist das game ja und es fragt ja eigentlich nur mal den kopierschutz ab beim dvd zugriff, oder?
ich weiß das es bei "gekesten" games geht, aber wie ist es bei orginalen?
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Games for Windows

Ungelesener Beitrag von Daniel »

jop müsste gehen
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast