Recruting

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Recruting

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hallo,

aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern für Bad Company 2 um ein einsatzfähiges Squad aufzubauen. Aber auch bei Modern Warfare sind Mitspieler immer gern gesehen.

Für die Mitgliedschafft im Clan entstehen euch keinerlei Kosten. Die ein zigsten Sachen die ihr mitbringen solltet sind Spaß am spielen und ein Headset zur Kommunikation. Am einfachsten joint ihr einfach auf unseren Teamspeak 3 Server oder stellt euch im Forum unter ” Sag Hallo” vor.

Grüße Marcel
Bild

Bild
Wicked

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Wicked »

haben wir schon mehrfach.
wir wollen aber auch nur leute die spass dran haben in einer lustigen runde zu zocken. leute die das alles viel zu ernst nehmen sind eher nichts für uns...
klar gewinnen wir auch lieber als das wir verlieren, aber es muss immer der spass im vordergrund sein!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nein...vollkommen können wir uns ja auch nicht davon freispechen :cool: . Bei COD haben wir ja noch ein paar Leute, diese müssen nur erst mal wieder aktiviert werden.

Bei BC 2 schaut es etwas anders aus. Server steht zb. momentan leer da :cry: .
Bild

Bild
Wicked

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Ghost hat geschrieben:Oha war das nun kritik an mir weil ich bissel Jammer wenn wir verlieren?^^
sicherlich...
ne quatsch. wir freuen uns ja auch wenn wir gut abschneiden, aber wenn wir verlieren geht die welt auch nicht unter....
es soll halt spass machen!
das ist auch ein grund dafür das es im grunde keine termine oder sowas gibt wie bei den meisten anderen...
wer spielen will der spielt und wer nicht will.. ist auch nicht schlimm....
:hau
Wicked

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Wicked »

noch was zum thema los werden muss....
wenn wir schon überall werbung machen bzw leute an locken sollten wir drauf achten das wir keinen kindergarten hier haben wollen.
auf dem 4players-forum sind zu 60% ,oder noch mehr, leute von 15-17 jahren, und die wollen wir eigentlich nicht haben.
das sind dann die leute die im chat nur nerven und jammern was man im spiel immer wieder bemerkt...
also neben einer evtl. probezeit sollten wir auch ein mindest alter fest legen!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Eigentlich haben wir das Mindestalter schon, da die meisten Games erst ab 18 sind. Der kleine Neoo wurde von mir gleich am Anfang in Kenntniss gesetzt das er bei seinem derzeitigen Alter keine Chance hat dem Clan beizutreten. Allerdings betreiben wir auch einen offenen TS 3.

Wegen der Trial Zeit bin ich selbst noch am überlegen wie wir das bewerkstelligen bzw. ob es in diesem Ausmaß überhaupt nötig ist. Müssen wir mal in einer ruhigen Minute bequatschen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 164
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:18

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Tobias »

Ich bin 17 und zocke BC 2 sehr gerne. Bin auch eher der ruhigere Typ^^. Außerdem hätte ich richtig bock in ein Bc2 Team einzusteigen :banana
Zuletzt geändert von Tobias am Di 26. Apr 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bleib ruhig...du hast es ja schon geschafft. :dope
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 164
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:18

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Tobias »

ich bin janz ruhig^^ mit mir werdet Ihr sicherlich kein ärger haben^^ macht ja hier ne menge Spass :grin:
Zuletzt geändert von Tobias am Di 26. Apr 2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 164
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:18

Re: Recruting

Ungelesener Beitrag von Tobias »

Das nehme ich mal als Kompliment :bow
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast