Client R8 / Server R12

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bei der PS3 und XBOX360 wurde ja schon gepatcht. Dort sind folgende Änderungen enthalten:
  • Two ATVs have been added to Arica Harbor CQ
  • G3 and M14 are allowed to equip Marksman Specialization
  • Reduced snow drift/snow blind on White Pass SQDM (possibly CQ?)
  • Atacama UAV moved to second level of the boat
  • MCOM arming/disarm points have been increased
Alles in allem recht Sinnvolle Änderrungen. Können wir nur hoffen das diese auch in den PC patch mit einfließen :beg: .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

"@mennodings It failed QA so we have to make another build early in the week and get them to test it again."
Patch verschiebt sich weiter da wieder Fehler gefunden wurden. Wird wohl eine "never ending story". Wie man den Statistiken entnehmen kann verkleinert sich auch die Zahl der Spieler die auf dem PC spielen :banghead: .
Bild

Bild
Wicked

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich sag jetzt nichts....
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich muss da ehrlich sagen ich bin da hin und her gerissen. Fakt ist aber das dieser Patch viele Vorschläge / Wünsche von der Community beinhaltet. Deswegen wird er ja auch so sehnsüchtig erwartet.

Andere Firmen gehen auf diese Wünsche ja überhaupt nicht ein bzw erhält man auch keinen Statusbericht.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

No, the PC patch isn't out today but it is coming soon. Kalms seems to have found the problem
PC Patch kommt nicht heute aber bald. Kalm hat das Problem gefunden. ( War glaube ich irgendwas mit dem Updater )
Bild

Bild
Wicked

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Wicked »

jetzt schon?
boah , das ging schnell. hätte nie gedacht das die den fehler schon nach einem monat finden....
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja mal schauen wenn er denn rauskommt. Muß er nochmal die QA passieren usw...

Ich denke mal da heute Mittwoch ist, ist frühestens Montag damit zu rechnen ( wenn alles gut läuft^^) :tzzz . Leider bekommt man ja nur Brockenweise Infos, was das interpretieren etwas schwierig gestaltet :doh: .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Regarding the PC update. The rebuild didn't solve the problem so Kalms is back on the case today.
Betreff des PC Updates. Das Rebuild hat das Problem nicht behoben und Kalms arbeitet heute wieder daran.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

By the end of tomorrow we will have something to tell you regarding the release date of the patch.
Kalms is going to do some work before we can discuss our solution but we may roll back one of the changes so we can get the current changelog out and work on that one remaining issue after.

That will allow you to get most of the fixes and features which you have been waiting for including access to Map Pack #3.
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... patch.html
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Client R8 / Server R12

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

So early signs are we fixed the problem by rolling back a change involving SPECACT kits.

As long as this continues we are aiming to release on Wednesday (23rd) of next week. However this is dependant on how fast we can gain approval the patch is compliant with Steam. If that approval does not come quick enough the release will slip to the Monday (28th) of the week after (as it is a red day in Sweden on Friday next week and we don't release patches at the end of working weeks).

This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the new modes like Map Pack #3.
Auf gut Deutsch wird jetzt Mittwoch der 23 anvisiert. Sollten sie es bis dahin nicht schaffen dann Montag den 28. Map Pack #3 wird in dem Patch auch enthalten sein. Auf das Spectate Kit muss erstmal noch verzichtet werden. Das Spectate Kit ist der Grund für die Verzögerrungen :shock: .

Ich denke mal damit können wir leben :good: . Ich hoffe das die fixes am Netcode endlich Besserung bringen.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... lease.html

Edit :
Good news, the EA version of the new patch works as expected. Now to pass it over for STEAM testing. Wednesday release is looking good.
Sieht gut für Mittwoch aus. Wird jetzt noch von Steam getestet :beg: .

Quelle: http://twitter.com/Bazajaytee/status/16483668942
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste