DLC Nr. 2: Close Quarters

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

DLC Nr. 2: Close Quarters

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Image

Der zweite DLC wurde für Juni angekündigt und heisst Close Quarters, dementsprechend liegt der Fokus auch auf Infantriegefechten ohne Fahrzeuge auf kleineren Indoor-Maps.

Scheinbar hat man sich wohl vor allem auf den Team Deathmatch-Modus konzentriert und die Karten auch bis max. 16 Spieler begrenzt.
Das Zerstörungsfeature wurde weiter verbessert und detaillierter, sodass von HD-Zerstörung gesprochen wird.
Weitere Infos:

Maps:
Ziba Tower
Image

Donya Fortress
Image

Scrapyard
Image

Operation 925
Image

neue Modi:
Conquest Dommination

Gun Master

Team Deathmatch Conquest

Waffen:
SPAS-12
- Klasse: Klassenunabhängig
- Waffenart: Schrotflinte
- Beschreibung: Die SPAS-12 ist eine italienische Schrotflinte, die besonders bei Militär und Polizei sehr beliebt ist. Im Trailer ist die Version ohne Repetierfunktion - dafür aber mit Schulterstütze - zu sehen. Damit ist die Waffe halbwegs genau und kann sehr schnell feuern.

(Tavor) MTAR-21
- Klasse: Engineer
- Waffenart: Karabiner
- Beschreibung: Das MTAR-21 ist ein modernes Sturmgewehr im Bullpup-Design, das gerade bei Special Forces sehr beliebt ist.

SCAR-L
- Klasse: Assault
- Waffenart: Sturmgewehr
- Beschreibung: Schlussendlich handelt es sich um eine andere Version der bereits für den Engineer verfügbaren Scar. Die Waffe selber wird seit 2009 bei den US-Truppen eingesetzt; im Trailer war sie mit einem montierten Granatenwerfer zu sehen.

AUG A3
- Klasse: Assault
- Waffenart: Sturmgewehr
- Beschreibung: Das österreichische Standard-Sturmgewehr mit diversen Möglichkeiten, Zubehör an der Waffe anzubringen.

LSAT LMG
- Klasse: Support
- Waffenart: Leichtes MG
- Beschreibung: Eigentlich handelt es sich hierbei um ein Programm der US Army, um besonders leichte Waffen zu entwickeln. Aktuell sind die Waffen Prototypen; im Spiel darf man mit dem LMG der Waffenfamilie loslegen.

L86A1
- Klasse: Support
- Waffenart: Leichtes MG
- Beschreibung: Die MG-Version des bereits in Back to Karkand verfügbaren L85.

ACW-R
- Klasse: Engineer
- Waffenart: Karabiner
- Beschreibung: “Call of Duty”-Spieler dürften die in der Realität aktuell gerade langsam aber sicher eingeführte Waffe sicher kennen. Überraschend wird sie in Battlefield 3 aber augenscheinlich als Karabiner für den Engineer benutzt...

JNG-90
- Klasse: Sniper
- Waffenart: Scharfschützengewehr
- Beschreibung: Ein gerade erst vorgestelltes türkisches Scharfschützengewehr.

M417
- Klasse: Sniper
- Waffenart: Scharfschützengewehr
- Beschreibung: Die Scharfschützenversion des M416 wird in Battlefield 3 als halbautomatische Waffe - ähnlich dem SKS - verfügbar sein.

MP5K
- Klasse: Klassenunabhängig
- Waffenart: Maschinenpistole
- Beschreibung: Eine der am weitesten verbreiteten Maschinenpistolen der Welt und hergestellt von Heckler & Koch.




Quelle: Battlefield-3.org
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste