Teamspeak 3 Rechtevergabe

Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Teamspeak 3 Rechtevergabe

Ungelesener Beitrag von Wicked »

http://www.ganz-einfach-zocken.de/conte ... htevergabe

das ist eine anleitung wie man den richtig einstellt.
wäre evtl. gar nicht mal so schlecht das mal in angriff zu nehmen.
so können wir dann wirklich mal einstellen wer wohin kann und wer welche rechte hat.
im moment ist es ja eher so das jeder fast alles oder nichts kann...
und die icons müssen dann auch nicht wirklich sein (das unterstützt zumindest der daniel) :bruell
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3 Rechtevergabe

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Hab das mal in einen neuen Thread verschoben.

Im Grunde genommen ist dass das leidige Theama. Haben Member " Grundrechte" wie verschieben wird damit ab und zu mal Unsinn gebaut.

Ich vertrete eigentlich immer noch die Meinung das ein Channel , in dem nur Member joinen können reicht.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste