BSOD ohne ende... mal wieder

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

BSOD ohne ende... mal wieder

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich dreh noch durch....
ich hab wieder jede menge BlueScreensofDeath....
gestern abend lief noch alles vollkommen normal und heute morgen ging es wieder los...
zuerst dachte ich an einem flash crash, aber mittlerweile macht der das wieder in jeder lage.
strom, so wie es beim letzten mal war kanns eigentlich kaum sein, aber wer weiss das schon....
hier mal die letzten dmp´s
dmp files.rar
(77.32 KiB) 355-mal heruntergeladen
vieleicht fällt ja jemanden was ein dazu...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: BSOD ohne ende... mal wieder

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nach dem ich jetzt alles mal im solo betrieb getestet habe und keine fehler finden konnte hab ich mal ein wenig weiter gegoogelt.
hab dann gelesen das man sich die eventlogs mal genauer ansehn sollte...
naja... bis grade eben dachte ich das windows das ganze sauber und geordnet auflistet.... ist aber nicht der fall...
bisher hatte ich immer nur gesehn das dort eingetragen war was ich im grunde selber schon wusste, da das ganze aber nicht sauber aufgelistet ist musste ich gefühlte 100 seiten weiter scrollen um dann auch mal sehn zu können was windows kurz vor dem crash logt.
bei 99,9% der crash´s logt er wenige sekunden (10-15sekunden) follgendes:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
was mich etwas irretiert ist das es eine zeitverschiebung bei den sachen gibt.....

wird die dmp ,also die fehlerbeschreibung, gespeichert wenn windows crasht oder wenn windows neu startet???

bisher sieht es aber echt so aus als wäre es wieder das netzteil....
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: BSOD ohne ende... mal wieder

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Das Dump File wird eigentlich gleich beim Fehler gespeichert. Die genannte Fehlermeldung sollte eigentlich danach kommen wenn das System neu gebootet hat.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: BSOD ohne ende... mal wieder

Ungelesener Beitrag von Wicked »

zur übersicht schreib ich das aus der sb nochmal hier rein...
im log schreibt er zb.:
11:21:30 uhr fehler. dabei schreibt er dann den fehlercode (0x00000124) mit adresse etc.
11:21:38 uhr Kritisch Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

wobei die zeit vom Kritisch identisch ist mit der dmp zeit....

ich glaub ich werd das teil gleich einfach mal weg bringen und die fehler beschreibung ausdrucken und ihm zeigen...
mir fehlt im moment einfach die zeit das alles selber zu machen....
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste