Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2 ( XBox360 und PS3 only

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2 ( XBox360 und PS3 only

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert. Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen."

Quelle: „Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen."

Quelle: :link:

Zwar uninteressant da nicht für PC aber ich dachte ich poste es mal trotzdem :king
Bild

Bild
Wicked

Re: Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2 ( XBox360 und PS3 o

Ungelesener Beitrag von Wicked »

also geht es hier auch schon los das die konsolen leute bevorzugt werden ??
naja. egal... werden die halt auch kein geld mehr an mir verdienen Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2 ( XBox360 und PS3 o

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Leider ja :cray: .

Ist ja auch kein Wunder wenn sie damit mehr Umsatz generieren. Schade für uns PC Zocker ist es aber allemal. Dafür soll wohl aber BF 3 PC only sein ( wenn ich mich jetzt da nicht irre ).

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wie man Ego-Shooter auf nem Gamepad spielen kann aber naja 8-)

Marcel
Bild

Bild
Wicked

Re: Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2 ( XBox360 und PS3 o

Ungelesener Beitrag von Wicked »

man kann auch an konsolen eine maus und eine tastatur anschliessen....
trotzdem würde ich mir so eine konsole niemals kaufen?
die kommen grafisch einfach nie an einen rechner und man kann die dinger fast nur zum spielen gebrauchen...
unsinnige geld verschwendung so ein teil
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Neuer GameModus: Onslaught für BFBC2 ( XBox360 und PS3 o

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

The question of "What about PC?" is coming up in the comments quite a lot already so this is what the situation is.

No, we haven't signed away rights to console on this.
The problem we have on PC is that all our servers are dedicated with providers. Changing a server from Conquest 32 players to Onslaught 4 players cuts out 28 player slots from the total ammount available. This could have a dramatic affect on the PC online environment if enough servers changed to Onslaught.

We aren't ruling out Onslaught on PC but at this time we are researching how to bring it to PC without affecting players who don't have Onslaught or their own server to run it on.

Quelle : :link:
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste