Black Ops II Reveal Trailer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bin etwas skeptisch was die Zukunfts Settings angeht. Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Ich eigentlich auch, wobei ja 2025 noch eher nicht mit komischen Laserwaffen oder die Dinger aus Bulletstorm zu rechnen ist.
Richtig interessant werden ja sowieso die Details zum Multiplayer. Von daher bin ich zur Zeit neutral bis leicht positiv überrascht, denn das Setting ist mal was neues und das sollte auch gelobt werden schließlich kennt IW sowas ja eher nicht^^
IW: 3x modern Wafare Setting
Trey.: 1x WWII 1x Kalter Krieg 1x nahe Zukunft

Singleplayer fand ich bei BO von der Story her ganz gut von daher werd ich den wohl auch bei BOII spielen
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

auf den ersten blick siehts das nach viel überflüssigem unsinn aus.
da wird es im multiplayer mit sicherheit wieder zig sachen geben die keiner will...
ansonsten...
abwarten... fand die 3arc versionen immer besser als die iw , trotzdem werde ich das frühestens im dezember spielen...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja was heißt immer.....hast ja nur einen Teil aktiv gespielt :troll .

Ich würde mich im Multiplayer über eine Entschärfung der Abschuss Serien freuen. Finde es Sinnlos, wenn man am Ende der Runde gerade mal die hälfte der Abschüße selbst gemacht hat.

Bissel mehr Gun Action täte der Serie gut.

Glaube aber eher das es sich in die andere Richtung entwickeln wird. Wenn mir das Game ansonsten gut gefällt werde ich zu "abgespeckt" wechseln. Dort sind keine Perks und Abschuss Serien enthalten.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Marc3l hat geschrieben:Naja was heißt immer.....hast ja nur einen Teil aktiv gespielt :troll .

Ich würde mich im Multiplayer über eine Entschärfung der Abschuss Serien freuen. Finde es Sinnlos, wenn man am Ende der Runde gerade mal die hälfte der Abschüße selbst gemacht hat.

Bissel mehr Gun Action täte der Serie gut.

Glaube aber eher das es sich in die andere Richtung entwickeln wird. Wenn mir das Game ansonsten gut gefällt werde ich zu "abgespeckt" wechseln. Dort sind keine Perks und Abschuss Serien enthalten.
ich habe alle teile gespielt, wenn auch nicht online.
aber ich weiß zu 100% das iw es noch nicht geschafft hat ein fertiges spiel zu bringen und die werden es auch nie schaffen. bei 3arc hatte ich bisher keine probleme, zumindest nicht so wie bei iw.

bei den abschuss serien etc muss ich dir recht geben und falls es dedis gibt und wir das game spielen und einen mieten/aufsetzen bin ich schon jetzt dafür das wir den mist abschalten.
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Black Ops II Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

(bei den abschuss serien etc muss ich dir recht geben und falls es dedis gibt und wir das game spielen und einen mieten/aufsetzen bin ich schon jetzt dafür das wir den mist abschalten.)

Bin voll deiner Meinung.
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste