Medal of Honor: Warfighter E3 Trailer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Medal of Honor: Warfighter E3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7aiLV4VW8FU[/youtube]

Gut gemacht isses ja :)
Sound und Grafik sind sehr gut dank FB2 Engine
Beim Gameplay sollte man kritisch bis zur Beta bleiben
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor: Warfighter E3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Beim letzten MoH wurde ja der MP von Dice während der Mittagspause hingefrickelt. Mal schauen wie sich das Entwicklerstudio hier im MP macht.

Bei MoH warte ich aber trotz Beta dann noch über Comments aus den Foren. Nochmal Fall ich nicht so auf den Quatsch rein. Spielerisch war das MoH 2010 grausam.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Medal of Honor: Warfighter E3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

da cod in meinen augen tod ist hoffe ich das moh wieder so stark wird wie es früher mal war.
ein vernünftiger shooter ohne nervende fahrzeuge und perks etc.
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Medal of Honor: Warfighter E3 Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Wicked hat geschrieben:ein vernünftiger shooter ohne nervende fahrzeuge und perks etc.
BF3 TDM oder inf only!? :)

Technisch gesehen wird MoH wohl auch nicht viel anders, weils ja die selbe Engine bekommt
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste