Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im Jun

Wicked

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im Jun

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im Juni!



Bislang kursierte nur eine Ankündigung und eine schwammige Zeitangabe zum 2. Mappack von Modern Warfare 2. Bis jetzt! Activision lies soeben via Pressemitteilung die Bombe platzen: Das 2. Mappack für den Call of Duty Ableger wird bereits in weniger als einem Monat released!

Einen Namen hat das Kind auch schon bekommen: Resurgence Pack. "Resurgence" heißt so viel wie "Wiederaufleben", bzw. auch "Wiederauferstehung". Na? Ob sich Infinity Ward, nach den letzten turbulenten Wochen und dem Rechtsstreit mit Activision, nicht was bei der Namensgebung gedacht hat?!

Beinhalten wird das Pack fünf neue Multiplayerkarten und darüber hinaus kündigt Activision nicht nur eine, sondern gleich zwei Double XP-Wochenenden an, um das Pack gebührend zu zelebrieren.

Erscheinen wird dass Mappack, wie zuvor auch schon beim Vorgänger, zunächst exklusiv für Xboxler am 3. Juni 2010. Ob und wann der "Resurgence Pack" für PC und PS3 erscheinen wird, lässt Activision momentan noch offen. Wahrscheinlich ist die Handhabe aber wie zuvor beim Vorgänger und will heißen 1 Monat nach Release auf der Xbox. Preislich können wir bislang nur spekulieren, aber großartige Überraschungen werden auch hier nicht zu erwarten sein...

Quelle
Quelle
Quelle
frEEzEr

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

hier ein walkthrough durch die neuen maps:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UhMxNppKohQ[/youtube]
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Vom Design her sind die Maps ja noch nicht mal schlecht :thumbsup: . Schade das die mit dem Preis und IWNet alles verhunzen :cray: .
Bild

Bild
Wicked

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im

Ungelesener Beitrag von Wicked »

nach allem was man so lesen kann sollen die maps wirklich gut sein, nicht so wie bei dem stimulus pack.
aber ich kaufe es trotzdem nicht!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bei Justin.tv kann man schon den Xboxer´n live beim zocken der neuen Maps zuschauen. Leider hatte ich nur einen Camper erwischt der ständig nur Claymores gelegt hat. Also nicht sonderlich viel von der map. Für Interessierte aber eine schöne Möglichkeit sich ein Bild zu machen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:53

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im

Ungelesener Beitrag von McClane »

Die sollen sich ihre Map Packs wer weis wo hinschieben !!!
Alles nur Abzocker damals waren die Maps alle umsonst !!!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Nr.2 bereits im

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Das wird sich aber leider bei allen Games ändern :banghead: . Traurig aber wahr :? .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste