Black Ops 2 mit ranked dedicated servern

Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Black Ops 2 mit ranked dedicated servern

Ungelesener Beitrag von Wicked »


Call of Duty: Black Ops 2 - PC: "Ranked Dedicated Servers" bestätigt!


Dass die beiden Entwicklerstudios Treyarch und Infinity Ward in ihren Ablegern der Serie ganz eigene Wege bestreiten, ist bekannt. Während Infinity Ward im aktuellen Call of Duty-Titel auf die Mogelpackung "ranked P2P-Matchmaking" und "unranked dedicated Server" gesetzt hat, setzte Treyarch im Vorgänger auf die wesentlich bessere Server-Variante für beide Spielweisen. Doch wird Treyarch diesen Weg auch in Black Ops II fortführen?

Für viele dürfte es zu recht die Nachricht des Tages sein: Soeben wurde offiziell bestätigt, dass die PC-Version von Black Ops II seine "Ranked Dedicated Servers" bekommt! Aber fangen wir ganz von vorne an - zunächst deutete lediglich das Cover des kommenden PC Gamer-Magazins auf diese Meldung hin:


Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

"Dedicated Servers confirmed" - dass das nicht gleich einen Freudensprung auslösen muss, lehrte uns zuletzt besagte Mogelpackung Infinity Wards. Im Vorfeld von Modern Warfare 3 ging man nur allzu gerne mit diesen Worten auf Stimmen... äh, Käuferfang. Was letztendlich dabei herausgekommen ist, durfte jeder selber schmerzvoll erfahren.

Vor ca. einer Stunde folgten aber nun die erlösenden Worte von Treyarchs PC-Team. Cesar Stastny alias pcdev @ Twitter:

pcdev @pcdev

Confirmed: Ranked Dedicated Servers for #BlackOps2
16 Jun 12




Damit steht fest: Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops II bekommt seine verdienten dedizierten Server auch ranked. Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Oder hättet ihr lieber weiterhin auf das lahmende Pferd P2P-Matchmaking gesetzt? Lasst es uns wissen!
QUELLE

mal was gutes zwischendurch
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast