Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Trailer schaut überraschenderweise recht nice aus. Das sie einen Haufen Mist mit reinbauen war ja abzusehen.

Gun on gun Matches ala COD 4 und 5 wird es wohl auch nicht mehr geben. Ich spektakuliere hier immer noch auf den abgespeckten Modus wo der ganze Rotz disabled ist.

Edit: THX für das posten des Trailers Daniel. Ich hatte erst Morgen mit ihm gerechnet.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Die Maps haben wenigstens Farben :)
Ansonsten hats mich nicht so begeistert und werds wohl sowieso erstmal testen
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

sieht gar nicht so schlecht aus wie erwartet.
wenn man den blödsinn nachher abschalten kann ist es fast ok
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Aber schon interessant, dass die Waffen im Jahr 2025 exakt gleich klingen wie im kalten Krieg.
Da haben die Recycling Künstler wieder zugeschlagen ;)

Bisher ist für mich vom gezeigten Material her MoH in ziemlich allen Punkten interessanter als Cod
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja bei MoH stellen sich bei mir immer noch die Nackenhaare auf wenn ich an den 2010 er Teil denke. Man war das ein Drecksgame :banghead: . Daher ziehe ich den neuen Teil erstmal nicht in betracht.

Vorbestellen tue ich aber BO 2 trotzdem nicht. Erstmal auf die ersten Erfahrungen in Foren warten.

Kann man überhaupt auf dem PC einen abgespeckten Modus konfigurieren ? Bin mir gar nicht sicher ob das überhaupt ging. Auf der Box ist das ja eine Playlist.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Naja was hat denn MoH Warfighter noch mit MoH 2010 zu tun? Eigentlich nur, dass es von EA kommt. Ansonsten kannste auch BOII mit MW3 vergleichen.
Ich hoffe ja noch auf ne Beta bei MoH :)

Mit "abgespeckt" bin ich mir auch nicht so sicher. Bei den MW Teilen gabs sowas glaub ich schon.

Auf Foren geb ich aber 0. Es melden sich sowieso nur die Hater und Leute die zu dumm für das Spel sind, es aber trotzdem spielen und sich weiter aufregen. Merkt man immer häufiger. Die News von CODS geben aber schon n ganz guten Einblick denk ich. Ansonsten kann man ja der sogenannten "Fachpresse" auch nichts glauben. Bei denen hängt da zuviel Kohle dran von daher ist für BOII eh schon die 88% oder 91% als Wertung gebucht.
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Das hat jede Menge damit zu tun...der Name schreckt einfach ab.


Wenn ich sehe wie lange das BC 2 "Team"...also die eine Person da gebraucht hat um Fehler zu fixen und hier jetzt ein Team dran ist , für diese die Engine komplett neu ist.

Desweiteren halte ich die Frostbite Engine Netcodetechnisch für Müll. Die Erfahrungen hab ich bei BC 2 , MoH und BF3 gemacht. Das Game ist zum Teil so asyncron.

Laufe im Scope durch einen Gang -> Gegner kommt von vorn und natzt mich weg -> Kotzkrampf

Da ist zum Teil so ein randomfaktor dabei.

Bei den ein oder anderen mag das laufen, nur beschweren sich ja immer mehr über diese Fehler.

Zum Thema in Foren lesen. Man sollte dabei auch nicht nach vereinzelten Posts schauen sondern die Masse betrachten. Leider kommen die meisten kritischen Stimmen immer erst ein bis zwei Monate nach Release.

BO hat auf der Box diesen "abgespeckt" Modus. Ich glaube aber das man diesbezüglich auf dem Server da nix einstellen konnte.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste