smartphone..

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

smartphone..

Ungelesener Beitrag von Wicked »

mahlzeit zusammen
ich steh zwar nicht wirklich auf solche dinger, brauch aber mal ein neues handy....
mein altes macht mucken und das ersatz gerät ist uralt und nerft nur.
jetzt die frage:
taugt zb. sowas was ?
http://www.lidl.de/de/Touchscreen-Telef ... arterpaket

im grunde will ich damit nur telefonieren können und das ding muss eine kamera haben.
ins internet werde ich damit wohl weniger bis gar nicht gehn da ich einen pc habe und wenn ich nicht zuhause bin brauch ich auch nicht emails lesen.
mein provider lässt es aber zu das ich surfen könnte und das ohne aufpreis, deswegen wäre die option ok aber kein muss.
das einzige was mir wichtig ist, ich will meine karte rein tun können und das ding am rechner anschliessen können.
bin auch für weitere günstige angebote offen.

edit:
ich seh grade das die noch andere haben, vieleicht ist ja was besseres schon dabei.
das hello kitty will ich aber nicht!!!
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: smartphone..

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Ich würde bei sowas wie Smartphones eigentlich sagen: Ganz oder gar nicht!
An deiner Stelle würd ich unbedingt mal in Laden fahren und das ausprobieren, von nem Bild und n paar Werten über Display und Prozessor könnte ich nicht sagen ob das was taugt.

Smartphones sind überhaupt nicht mein Ding. Mein Vater wollte aber sowas haben und hat das dann auch so gemacht. Ich war n paar mal mit und hab dann auch die Unterschiede gemerkt.
Für mich selbst ist n Smartphone absolut nichts. Ich musste mir vor kurzem auch n neues Telefon kaufen und hab n einfaches genommen. (Sony Ericsson J108i)
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: smartphone..

Ungelesener Beitrag von Creed »

Stopppppp :) ist billiger als dein Beispiel und ich kannst dir empfehlen habs für mein Sohn gekauft hat auch eine Cam usw und sofort :)

und er ist happy damit ;)

hier sind ein paar daten dazu http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SA ... 13523.html


Mit sportlichen Grüßen
Creed
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: smartphone..

Ungelesener Beitrag von Wicked »

irgendwie dachte ich ja jetzt das jemand der öfter mal damit zu tun hat was dazu schreibt....
ich will ja keine namen nennen oder so, aber ich mein den typen der admin auf dem papier ist und eine xbox hat....
mal im ernst....
kann man überhaupt was falsch machen bei den dingern?
gibt es irgendein system was man nicht nehmen sollte?
diese ganzen apps oder sonsts was brauch ich eigentlich nicht...
muss ich auf irgendwas achten
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: smartphone..

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Du sagst es doch selber:

- Du stehst nicht wirklich auf diese Dinger
- Internet unterwegs willst du quasi gar nicht nutzen. E-mails willst du damit nicht lesen
- Du brauchst keine Apps
- Du brauchst nur ne Telefonfunktion mit Kamera und die Möglichkeit es an den Rechner anzuschließen

Wer auf diese Beschreibung allerernstes n konkretes Smartphone empfiehlt, ist n schlechter Troll.
Wenn du das alles nicht nutzen willst, hast du nur die Nachteile der geringen Ausdauer vom Akku und die Kratzer- und Bruchanfälligkeit vom Display und das zu nem viel höheren Preis.

:agree
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: smartphone..

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja das Problem ist das ich ein Firmen iPhone hab und mich daher auch nicht umschaue. Bin daher nicht wirklich auf den neuesten Stand.

Die Frage ist ja auch ob du nur denkst das du den ganzen kram nicht brauchst. Ich perönlich möchte es nicht mehr missen wenn ich irgendwo gelangweilt warten muss zu surfen , eMails zu checken oder per Whats ápp zu chatten.

Deaktiviert man inet am Telefon hält der Akku auch wesentlich länger.

Ist auch ein schlechter Zeitpunkt aktuell. iPhone 5 und Windows Phone kommen bald raus. Da wird es sicher Preisanpassungen geben. ich würde mir nur neueste IOS, Windows Phone oder Android Geräte holen , bei aber anderen Anforderungen.

Erfahrungsmäßig kann ich dir daher wenig sagen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: smartphone..

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Daniel hat geschrieben:Du sagst es doch selber:

- Du stehst nicht wirklich auf diese Dinger
- Internet unterwegs willst du quasi gar nicht nutzen. E-mails willst du damit nicht lesen
- Du brauchst keine Apps
- Du brauchst nur ne Telefonfunktion mit Kamera und die Möglichkeit es an den Rechner anzuschließen

Wer auf diese Beschreibung allerernstes n konkretes Smartphone empfiehlt, ist n schlechter Troll.
Wenn du das alles nicht nutzen willst, hast du nur die Nachteile der geringen Ausdauer vom Akku und die Kratzer- und Bruchanfälligkeit vom Display und das zu nem viel höheren Preis.

:agree
hast ja recht.
ich kauf mir ein einfaches handy.
evtl ja das was creed vor geschlagen hat.
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste