Black OPs II PC Systemanforderungen

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Black OPs II PC Systemanforderungen

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Die offiziellen Systemanforderungen für Black Ops II wurden bekanntgegeben
  • Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7
  • CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2GB für ein 32-bit Betriebssystem oder 4GB für ein 64-bit Betriebssystem
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB
XP wird somit ausgeschlossen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black OPs II PC Systemanforderungen

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das mit xp war klar.
es war doch so das xp kein dx10 oder 11 kann, oder? und das ist ja die grosse neuerung diesmal
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black OPs II PC Systemanforderungen

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Jup DX 10 ging angeblich nicht bei Vista. Schauen wir mal was sie dann Grafisch rausholen bzw ob sich das ganze lohnt.

Gibt aber immer noch einige die auf XP beim Multiplayer schwören... mehr FPS usw...

Angeblich soll auch ein eigenes Anti Cheat Tool in der Engine dabei sein. Bei Servern nicht mehr ganz so wichtig aber sicherlich "nice to have".
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast